[Other] Suche ein 70er/80er/90er Lied

Fisch zwo drei

Fisch zwo drei

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Aug 2007
Beiträge
191
Reaktionen
7
Also ich bin wirklich schon am verzweifeln =(

Meine Freundin sucht ein Lied aus der besagten Zeit, dieses wird immer bei solchen Parties gespielt und ist sehr bekannt. Wirklich jeder kennt es wenn er es hört, nur keiner weiß wie das heisst und im inet find ich es auch nicht obwohl ich solche sampler durchgehört habe.

In dem Lied gibt es immer ein Vocal von ner dunklen Männerstimme -

Ich verstehe da so: "Inside - Inside Air"

Hat jemand vielleicht ne Ahnung?!?
 
Dachte erst Billy Idol - Rebel Yell aber da muss man schon gut einen gezwitschert haben um da inside air zu verstehen *g*
 
Jup klingt genau danach, ich muss allerdings gestehen das ich das nicht kannte, jedenfalls nicht bewusst *g*
 
ich vermute, du bist zu jung dafür :D
 
Jep,das hab ich da

- In Zaire Business (Mara Version) von African Business (Dance Version)
- In Zaire von Johnny Wakelin (Das ist die olle 70er Version wo du meinst)
- Place Of No Return (In Zaire,Live) von Reamonn (Rock Version)
 
Super! Danke!

Lief auf ner verdammt schrägen aber lustigen 70er Beachparty im Urlaub =)

thx!
 

Neue Themen


Zurück
Oben