[Other] suche ein bald erscheinendes album

bnK

bnK

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Feb 2010
Beiträge
197
Reaktionen
0
Ort
http://www.facebook.com/omgitsBRNK
hi

gestern beim vorgluehen lief ein, zumindest hat es sich dann so angehört, recht nettes lied im radio. leider hat genau dann als artist und name gesagt wurde irgendwer geredet. dementsprechend weiss ich nur folgendes:

es war von einer neuseeländischen electro-pop band, welche bald erst ein album rausbringt (glaub sogar debüt, was das ganze noch schwerer machen würde^^). das album heisst Tasmin, sofern der radiodj das ganze wirklich passend ausgesprochen hat.

hab nun schon google damit durchforstet und discogs. komm aber bei keinem zu auch nur irgendwas. da ich es für ARG unwahrscheinlich halte, dass den kram irgendwer kennt, würde mich eher interessieren, ob noch irgendwer eine idee hat, wo ich nach sowas suchen könnte? hab jetzt nich so die namen von irgendwelchen neuseeländischen electropopbands parat, als das ich mal bei myspace schauen könnte wer so wen kennt und wer bald was rausbringt :p

freu mich über jegliche vorschläge ^^
 
Falsch gelesen, tut mir Leid -.- Dachte Australische :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben