Suche ein Banger RnB Track 2006-2008 , Hilfe !!

Flipdascrip

Flipdascrip

Neues Mitglied
Dabei seit
11 Aug 2021
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey Deejays und Rnb Freunde, suche verzweifelt ein RnB Track von 2006-2008 hab denn damals auf Marvin Vibes gefunden .Es ist ein Tempo Track ,vom Style her so wie Shawn Dezman .
Jetzt die wenigen Infos die ich hab: Irgendwie wird oft im Refrain das Wort" RING ANTHEM "gesungen ,eigentlich ein einfacher Refrain zum mitsingen, auch der Track müsste so ähnlich heißen .Zum ende des Lides singt er richtig kräftig "SECOND VERSE " und singt noch mal den Refrain. Ist ein totaler Ohrwurm:)vielleicht kennt jemand den Track...halt länger her uns wenig Infos:-( aber bitte um Hilfe.
 

Ähnliche Themen

Defekt
Antworten
10
Aufrufe
2K
bussard
B

Neue Themen


Zurück
Oben