suche ein black lied refrain ca.so...:*boom*

DJaneNikita

DJaneNikita

Banned
Dabei seit
28 Jan 2005
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
Heide
hey.... suche 2 geile blacklieder... also der refrain geht so:
1.Lied: boom dädää boom däädää


2. Lied: baby let me love you


(*ggg*) sorry kanns nicht besser beschreiben...;-)
sind glaub ich schon voll alt... is vollbekannt, aber ich kenns trotzdem nicht...
wär cool wenn mir das einer sagen könnte
 
Also das Lied Let me Love you ist von Mario ..

Und zu dem 1. .. Mhm was soll man da schreiben?Jedes 2te Lied geht ungefähr so *lach*
Also ein bissl genauer wäre schon nicht schlecht.

Gruß
DJHouseB
 
ist der erste song ganz neu oder eher älter..

das einzige was mir einfällt mit boom .. lol shake tha rooom?

cu
 
1. mario wynans let me love u
2.will smith/freshprince/dj jazzy jeff - Boom(shake the room)

also jetzt mal so aussm stehgreif
 
oder auch noch ein black song... pruuust..

britney spears feat. ying yang twins - i got that boom hehe

cu
 
vengaboys - boom boom
 
Lied 1:20 Fingers feta. Gillette - mr. personality

---> wenn du nen hörsample davon bräuchtest, dann bei mir melden per pm!
 
von royce da 59 gibts auch noch nen track der boom heisst..

cu
 
hey....
oh man war ja lange nicht on;-)
also das erste ''let me love you'' hab ich gefunden... aber das zweite immer noch nicht... is auf jeden fall älter.. das weiß ich und naja beim refrain wird immer nur rumgeschrieen:'' boom dädäääääääää...
ohman...weiß das net einer:-(( ????

aber danke schon mal für eure tips.....
(und besonders für die vengaboys:-D)
 
schreien die da wirklich dädääää oder soll das nur ein anderes wort für das sein was du nicht verstehst lol...

weil kann mir nicht vorstellen das einen dädäää schreit lol

cu
 
Denke mal auch wie Grizto, dass jener Track "Whoop there it is" von Tag Team sein müsste, kann aber auch die weniger bekannte Version einer anderen Formation sein, nämlich "95 South - Whoot There It Is".
 
:-D ja das is es ..also where it is...peinlich peinlich;-)
aber danke trotzdem...hihi
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lolo94
L
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
hardman86
H

Neue Themen


Zurück
Oben