Suche ein Cover (HipHop) von Buffalo Soldier

FDW

FDW

Now on the dark side!
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
5.218
Reaktionen
100
Ort
KS
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem Cover von dem Bob Marley-Hit "Buffalo Soldier".

Was ich zu der gesuchten Platte sagen kann:

Style ist HipHop (ehr Oldschool/Underground).
Der Tune ist schon ein paar Jahre alt.
Er ist erst als Whitelabel aber später wohl auch als Singel erschienen.
Das Label kommt aus Hamburg, und der Sänger aus England.
(Muss nicht alles stimmen, wurde mir aber so gesagt :D)

Kann mir jemand helfen? - Das wäre sehr cool :cool: Danke!
 
G

Gast14221

Guest
Hi
Denke ich weiß wen Du meinst! Hab ich irgendwo auf Cd rumflacken!
Ich such mal eben alles durch, kann jedoch etwas dauern!
MfG
Strategy
 
G

Gast14221

Guest
Hi
Ok hab was gefunden:

KC da Rookie - Nr.17 - Buffalo Soldier auf dem Album RookeeStizza

Der Rapper kommt aus USA aber wurde 2000 auf nem Hamburger Label rekorded!
Hörs Dir mal an hier ist der Link:

http://www.amazon.de/gp/product/B000050JGS/302-1171116-1136812?ie=UTF8&coliid=&colid=





Viel weiß Ich über KC da Rookee nicht, nur daß er aus den Staaten ist.
Die Scheibe "Rookee Stizza" wurde jedenfalls im July/ August 1999 in Hamburg aufgenommen. Jedenfalls eine geile Produktion und die Flows des MC's müssen sich nicht vor der Konkurrenz aus dem Heimatland verstecken. Die Coverversion von "Buffalo Soldier" dürfte bekannt sein.


Sollte das der gesuchte Track sein, würd ich sagen für die schnelle Antwort gibt es ne pos. Bewertung und Kekse!;)
MfG
Strategy
 

Anhänge

FDW

FDW

Now on the dark side!
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
5.218
Reaktionen
100
Ort
KS
Hey danke! Ich kann aufm Mac leider die .rm von Amazon zu öffnen.
Aber ich gucke mich mal weiter um, ob ich ne andere Snippet-Quelle finde!
DANKE!
 
FDW

FDW

Now on the dark side!
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
5.218
Reaktionen
100
Ort
KS
Bingo! Genau das isses. DANKE!

 
G

Gast14221

Guest
Jay!!!!!!!!;) :D :D :D
Meine Kekse!!!!
Danke
MfG
Strategy

____________________

Denke damit kann der Thread dann auch geschlossen werden!
 
 
Oben