suche ein gratis tool mit dem ich mixen kann !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

butterzeugs

Neues Mitglied
Dabei seit
8 Apr 2006
Beiträge
3
Reaktionen
0
bitte helft mir , brauche ein gratis tool mit dem ich einfach nur meine mp3´s mixen kann und das ganze dann brennen. also einfach nur einen übergang machen kann .
 
Schon mal drüber nachgedacht, dass wenn es so eine Software geben würde, die Existenz eines DJ's vollkommen überflüssig wäre ?!
 
nein ehrlichgeasgt nicht , suche ja ein programm mit dem ich sleber die übergänge machen kann. also kein prog das mir die arbeit abnimmt sondern nur ermöglicht. schonmal drüber nachgeacht ?? *LACH*
 
butterzeugs schrieb:
schonmal drüber nachgeacht ??

JA

Und Du schon mal drüber nachgedacht unter DJ-Software nachzulesen (u.a. auch dort zu posten). Mit Gratis wird übrigens nix - vielleicht ein paar Demos ansonsten musst du schon "etwas" investieren.

Vielleicht 2 Rechner mit Winamp und Pitch-Plugin :)
 
Und natürlich die massig LEGAL erworbenen MP3s nicht vergessen, die man für sowas braucht...
 
BPM Studio, Traktor, Mixmeister, .... kostet alles Geld aber dafür kann die Software auch was...

Für umsonst hab ich so Programme noch nicht gefunden... Und wenn es welche gibt verwette ich meinen Arsch, dass Du damit nicht ansatzweise vernümpftig arbeiten kannst ;)
 
na das is dochmal ein hinweis :))))
wird sich doch wohl ein tool finden mit dem ich mein zeug selber mischen kann....
wollte dich auch nicht blöd anmachen , hab dich doch lieb *BUSSI*
 
<< Hilfe & Feedback Fragen zur Funktion des Forums? Kritik, Anregungen und Themenvorschläge? Bitte hier hinein. :) >>

also weg damit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben