Suche ein House Lied NEU ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The Silence

Neues Mitglied
Dabei seit
5 Aug 2007
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo ..

vorgestern in einem Kaufhaus einen House Remix von Billy Joel´s Hit We Didn't Start The Fire ... weiss jemand wer den House Remix gemacht hat ??? Kennt das Lied jemand ?
 
Das ist hier das falsche Topic. Das gehört ins ID Board
 
Zuletzt bearbeitet:
und das musst du uns nun allen hier sagen????
 
Das war ja nicht böse gemeint, sonder es war nur ein Hinweis. Wenn jeder hier kreuz und quer Threads aufmachen würde, würden die Topics nichts bringen. Und wenn ich Dich jetzt nicht darauf hingewiesen hätte, hätte es höchstwarscheinlich ein Mod getan.
 
Jut dann warte am besten einfach beim nächsten bis es ein admin oder mod. macht und der wird den Theard dann auch umstellen :) ok? so und nun sag kennst du das Lied ?
 
Nein, ich weiß nicht welchen Track Du suchst. Am Besten du frägst einfach mal hier nach. Dann könnte man diesen Thread eigentlich schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben