Suche ein Houselied , Please !

T

Tony21

Aktives Mitglied
Dabei seit
20 Feb 2005
Beiträge
29
Reaktionen
0
Hallo ,
also wie gesagt such ein Houselied - hab aber keinen schimmer von wem das ist und auch nicht wie alt :-(
Hab das lied vor ca. 2-3 wochen auf radio-galaxy gehört.
Denke das lied ist so ein halbes bis ein jahr alt.

Auf jedenfall singt bzw. redet ne deutsche männer stimme im lied - also ich sag mal mehr redet - glaub der redet irgendwas mit " ich steige in den wagen ein " usw..... Zur melodie kann ich nichts genaueres sagen sorry.

Vielleicht könnt ihr mir ja mal schreiben was das für ein lied sein könnte ?
Hoff da gibt es net allzuviel mit ner deutschen männerstimme :confused:
Schreibt einfach mal was es sein könnte.

Bitte helft mir. Danke schon mal.
Gruß
 
schon mal danke !
also das ist der sänger - und die melodie ist auch so ähnlich.
gibt es von dem ein album oder so ?
das lied sonnenschein ist es nicht. :-(

EDIT: hat sich erledigt. hab nen songtext gefunden *g*
das lied heißt glücklich.

Fettes Danke an DJTrancer !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir das schon gefällt, dann hör dir mal

Sunloverz - Shine On (Heiko & Maiko Gute Laune Mix)

an!

Ist zwar auch schon betagt, aber 10mal geiler als "Glücklich" und "Sonnenschein"
 
ok danke - werd ich mir besorgen
 

Neue Themen


Zurück
Oben