suche ein lied, verdammt schwer zu beschreiben

M

///mirco

Aktives Mitglied
Dabei seit
21 Aug 2005
Beiträge
28
Reaktionen
0
hallo

war am samstag im amadeus in esw falls das der ein oder andere durch zufall kennt. da haben sie ein lied gespielt was mir sehr gefallen hat nur hab ich held es nicht geschafft rechtzeitig zum dj durchzukommen um zu fragen:-(

die musikrichtung ist schwer zu beschreiben, da das sprachmemo was ich mitem handy gemacht habe so schlecht geworden ist und ich selber mich nichtmehr genau erinnern kann.. man weiss ja wie das mit dem alk so ist.

es hat soweit ich das noch erkennen kann einen recht langsamen beat. techno oder trance würde ich erstmal ausschließen. hiphop oder krasser rap ist es auch nicht. eher reagge oder so ganz ungenau.

das was mich ärgert ist das das handy den sprachmemo nicht rausrückt und ich ihn mit nem 2ten handy aufnehmen musste damit ich ihn aufen pc bekomme. also qualli vom übelsten

das was aber immer und immer wieder in dem lied von ner männlichen stimme, keine sehr tiefe stimme, gesungen wird lautet

uh nana nana nana naanaaaa naaanaa uh nana nana nana naaanaaa

hier der link
http://uploaded.to/?id=11h3d5

ich hoffe es funzt alles soweit

vielen dank schonmal
 
Heilandssäckele nochmal... .:D

Also beim besten Willen nicht... ich hör da nur jemanden "SCHATZ?" rufen

Also sorry aber da erhöre ich nichts bei raus^^
 
hehe.. ja das ist verdammt schwer leider.. aber so ca gegen 1/3 vom gesamten kann man es raushören. hab auch mehr anläufe gebraucht trotz ich es ja lieve gehört habe. "schatz" könmmt aber def nicht vor hehe.

das lied muss wie ich vermute auch recht neu sein da die ganze nacht nichts was älter wie 3monate ist gespielt wurde. wobei was sind schon 3monate.

hoffe es es wird dennoch zum erfolg führen
 
sry, man erkennt zwar die hook aber kenn garkjeinen track mit der hook
 
versuchs mal mit

ini kamoze - here comes the hotstepper

das is dat einzige was mir zu deiner beschreibung einfällt ohne das sample zu hören

gruß knusper
 
Whoa...da hört man nicht viel:

mr vegas - heads high?

Das war eine echte Herausforderung. Ist Dancehall!
 
Zuletzt bearbeitet:
also das "here comes the hotstepper" ist es defintiv nicht, das lied ist mir sehr bekannt :)

es ist ja auch ein recht neues lied, das schließt ja so alt bekannte lieder aus
 
hab eben mal gecheggt ob es das mr vegas - heads high sein könnte, ist es aber ganz und garnicht. finde zwischen den liedern ist ein unterschied wie himmel und hölle und dieses uh nananana uh nananaa kommt darin ja garnicht vor

muss mir echt das nächste mal mehr mühe mit dem soundschnipsel gebe
 
Auf jeden Fall wird dieses Uh nana nana Sample auch auf der Blackline Summer Feeling 2006 verbraten, nämlich im Track : Beenie Man vs Mary J - Hey Ho (Summer Break)
 
also ich hab hier ne partybreakz rumleigen da kommt das auch mal vor

dj remy - rnb remix edition vol 2

"partybreak - that shiittt"
 
OH MEIN GOTT, was für ein Sample :D

Aber gagatier hat recht

891092.jpg


Platte: Blackline » Summer Vibez 06
Track: Beenie Man vs Mary J - Hey Ho (Summer Break)

Hab das Ding hier auch nochmal durchgehört, da die Platte hier gerade neben mir steht. Allerdings ist dieses Sample in sehr sehr vielen Partybreaks mit drinnen ...

z.B. auch auf

897124.jpg


Platte: Mix Factory » Volume 76
Track: Brooke Hogan feat Beenie Man Heaven baby 98

.. also dein Hauptanlaufpunkt wird Beenie Man sein, wenn diese bereits genannten Tracks nicht deiner Vorstellung entsprechen! ;)

Liebe Grüße :)
 
Haaalllloooo!

Naja, die Aufnahme ist ja jetzt nicht gerade die beste... :p

Würde ganz gerne mal: Jaymen - Ohh la licious

in den raum werfen!!

Vielleicht passt es ja???

Schöne Grüße
 
könnte es switch sein???

weiss leider der namen vom interpret nicht
 
hy

wie wärs mit

112 feat. Sean Paul - Na Na Na
 
hi,
fallst du den track noch nicht hast.
Es ist defenitive "Beenie Man vs Mary J - Hey Ho (Summer Break)"
zu finden auf der blackline summer vibez 06 :).

Erkannt hab ich es unteranderem daran, das bei deiner aufnahme nach dem "uh nanana" gesang, das sample von "dj kool - one two three" drin ist.
Außerdem ist es der mary j blige beat :)

Ist übrigens wircklich ein hammer teil :)
Naja, blackline halt :)

lg
davejames
 
Hallo Leute ,

Erster Beitrag und hoffentlich nicht der letzte :)

Ich bin seit nun fast einem Jahr auf der unendlichen Suche nach einem etwas härterem Track . Tausende Suchanfragen auf diversen Suchmaschinen und Foren haben auch nichts gebracht aber kommen wir zum punkt .

Sensation Black 2006
Letzter Dj "Catscan"
Da gibts in der Tracklist mehere ID's am Anfang aber ich suche das Lied welches nach dem anderem kommt wo eine Stimme erst so etwas sagt wie " Marco Calefornia from PCP" dann geht der beat und dann mixt er das Lied rein was ich suche . Müsste bei 15/16/17 Minuten im Live-Set beginnen . Soundschnipsel kann ich nachliefern wer möchte .

Bitte rettet mir denn Tag , ich bin echt schon seit Monaten am suchen . Auch emails an das TTM label oder ähnliches haben nichts gebracht .

mfg , stylez
 

Neue Themen


Zurück
Oben