Suche ein Lied von Unbekannt

P

Pimp-Leon

Mitglied
Dabei seit
8 Jan 2003
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
Cologne
Könnt ihr mir sagen wie das lied heisst wo der typ schreit :
DO YOUR MOTHERFUCKING FINGERS IN THE AIIIIIR !!!!!
Das suche ich schon die ganze zeit um aufzulegen.
Ich komme nicht weiter und brauche eure Hilfe.
Danke und Peace an alle ! ! !
 
das lied was du meinst ist von Crooklyn Clan, der typ singt aber throw your motherfuckin fingers in the air.....
fällt der Titel aber gerade nicht ein
 
Genau das ist ein remix nichts veröffentlichtes !
Aber wo finde ich das???
 
Im Plattenladen auch nicht habe ich schon nachgefragt aber arbeiter da hatte kein peil.
 
Beim nächsten Mal bitte den hier:

new_thread.gif


:-/
 
Wenn du das Lied Lied meinst welches auf dem Beat von Jay-z's Do It Again läuft denn heisst das Lied :Crooklyn Clan - If Y ' All Give A Fuck.mp3
Meld dich wenn du es brauchst. Peace
 
Perez ich danke dir das ist das richtige. Aber ich habe das nur im clean gefunden. Trotzdem danke und ich suche weiter.

Peace
 

Neue Themen


Zurück
Oben