[Suche] Ein paar Handz-Up-Trax

Tyke

bekennender SCP-Fan
Dabei seit
6 Mrz 2006
Beiträge
5.524
Reaktionen
199
Ort
Selm
Sodele....

Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder auf der Suche nach ein paar Tracks... Bzw. ist es aktuell erst mal nur ein Track, vom Rest muss ich erst noch die Samples rausschneiden... Das folgt im Laufe des morgigen Tages und wird dann hier rein editiert!

Sample 1: http://www1.zippyshare.com/v/65654950/file.html

Scheint mir irgendwas von Neo Cortex oder Rocketeers vs. Lagoon zu sein... Habs aber nicht gefunden bisher...

Wär nett, wenn mir da schonmal jemand ne Antwort geben könnte :)

EDIT:

Hier schon mal der zweite Track, der gesucht wird... Es geht um eine Jumpstyle-Version des alten, bekannten "Explode" von Jordan & Baker... Schnippsel folgt auch noch...

EDIT2:

Und wo wir schon mal dabei sind... Es gibt eine neue Version von Mellow Trax - Outta Space... Diesmal mehr Richtung HandzUp... Finde in allen möglichen Plattenläden nix und auch bei Google werd ich nicht wirklich fündig.
Der Track muss auf jeden Fall aus 2007 (so ca. September) sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
CREAM Featuring Dana - Why (Rocketeers Vs Lagoon Remix)

;)
 
EDIT2:

Und wo wir schon mal dabei sind... Es gibt eine neue Version von Mellow Trax - Outta Space... Diesmal mehr Richtung HandzUp... Finde in allen möglichen Plattenläden nix und auch bei Google werd ich nicht wirklich fündig.
Der Track muss auf jeden Fall aus 2007 (so ca. September) sein...

2. Wird Micha Moor - Space sein, gibts auch nen handsup mix von
 
Vielen Dank erst mal für die Antworten :)

Shaun Baker - Power

Schon witzig wenn man seine eigenen Platten covert :D

Der Track ist es definitiv nicht, da ich die Scheibe selbst zuhause habe ;)

Zur Micha Moor: Es klingt schon sehr danach, ja... Aber ich finde da keinen HandzUp-Mix... Oder ist das wieder so nen unveröffentlichtes Teil, was nur in DJ-Kreisen kursiert?

@Rappy

Dankeschön! Der Track ist es auf jeden Fall! Mal schauen, ob ich den irgendwo zu kaufen kriege :)

EDIT:

Den CREAM feat. Dana - Why (Rocketeers vs. Lagoon Remix) gibts in voller Länge bei iTunes zu kaufen.

Und der Micha Moor-Track ist ein Bootleg-Mix von Rocco & Bass-T, gibts aber so nicht zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meintest du vielleicht:
Picco vs Jens O - The Jump anthem
 
Doch gibts! Auf der Future Trance 41 sind beide Tracks drauf gibts vllt. nur nich auf Vinyl, dass kann sein.
 
Meintest du vielleicht:
Picco vs Jens O - The Jump anthem

Jau, wunderbar! Genau das ist es :)

Drunkenman schrieb:
Doch gibts! Auf der Future Trance 41 sind beide Tracks drauf gibts vllt. nur nich auf Vinyl, dass kann sein.
Stimmt, da sind beide drauf, aber den Rocco-Bootleg-Mix gibts (noch) nicht legal als Club Mix (allerdings lassen sich über Google einige Seiten finden...).
Und die Radio-Version kann ich nicht gebrauchen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben