SUCHE ein paar House/Electro/TechHouse Tracks

Track 02: fat cow - acid poke
Track 09: irgendein mash up aus dave spoon - at night und acid poke? oder thomas schumacher - tainted schall? irgendwie so, weiß ich leider nicht genauer :rolleyes:
 
die vocals bei 2 und 9 sind von thomas schumacher - schall.
 
Die 8 ist bestimmt ein Remix von Inner City - Good Life

viel Spass beim Suchen, gibt bestimmt 1000

gruß Coyote
 
da sind doch einfach vocals über bestimmte tracks gelegt, oder? von der machart her hört sich das sehr nach breakfast club an...
 
Danke schon mal.

Vielleicht find ich sonst wo noch die Fehlenden :)

btw... verkauft jmd die fat cow - acid poke?
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Track Love ride von Nightlife. Habe mir letztens die DJ Tutor-Filme (http://www.youtube.com/watch?v=ZyLJoFadhzo) angeschaut und da ist mir der Track aufgefallen. Mittlerweise habe ich schon einige Onlineshops durchsucht und auch über goggle.de nichts gefunden. Hat vielleicht noch jmd. einen Tipp wo man noch suchen kann? :confused:

Gruß,
Mar-T

P.S. Ist keine Aufforderung, dass ihr für mich suchen sollt, nur vielleicht kennt ja einer den Track und weiß woher ich ihn bekommen kann, egal ob als vinyl oder mp3 :D
 
Mhh die Wahrscheinlichkeit wird erstmal sehr gering sein, weils ein White Label war, vllt. ist der Titel nie richtig raus gekommen. Wenn du riiiischtig viel Glück hast findest du die vllt. mal irgendwo auf Ebay oder so, wenn ja schreib mich an wenns zwei gibt :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben