Suche ein paar lieder ( mit ausschnitt )

Schranzolo

Schranzolo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15 Mrz 2005
Beiträge
104
Reaktionen
2
Hallo Leute ich weis nicht was ich machen soll , ich höre als dieses Lied in meinem Stamm club und wollte es mir nun als Platte holen , aber das problem ich weis nicht den titel bzw von wem es ist , ich hoffe das mir da jemand helfen kann.Dazu habe ich einen ausschnitt , ist aber sogar ein remix , aber das original würd ich mir gern holen,hier eine hör probe:
Download unbekannt

Dann habe ich noch ein Lied muss ich aber erst noch hochladen, also vielen dank schon mal ,

mfg

Dawid
Edit/
linke maustaste -> Ziel speichern unter
/Edit
 
Das ist Einmusik - Jittery Heritage

PS: übrigens ist es die rechte Maustaste -> Ziel speichern unter:p

Gruß
Matt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das am Ende ist definitiv Tiga - Louder Than A Bomb. Aber den Anfang konnte ich nicht erkennen.

Der erste Track ist Jittery Heritage, aber in einem mir unbekannten Mix.
Danach wird Moonbootica - Mustang 86 reingemixt.
 
Den Track hab ich schon mal gehört, aber kenne keine Daten. Ich geh aber mal davon aus, das dir hier jemand helfen kann...

EDIT: Zuu spät....wurde hier abgelenkt:)
 
naja gut aber eins hätte ich noch , geht ganz schön ab das hier , nur wie heist es ?
das geht ab lied
 
Liedrequests kommen ins ID, nicht ins Newbie Ressort!

Die Platte is von Nathan Fake - the sky was pink!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben