Suche ein paar Tracks aus dem Edelmann- Africa Paella Set

hmm, kein passenderes Subforum gefunden.

Aber du mich ja trotzdem...

Also besten Dank :)
 
Markus Wesen - Kindergarten (Original Mix)
 
ehm.. mag dabei sein, ist aber keiner der Tracks die ich oben rausgesucht habe
 
ca 54:00 das ist er doch oder hab ich Tomaten auf den Ohren.
 
jups, haben irgendwie beide Recht- ist der Track, aber ich suche genau den der sich ab da bemerkbar macht, also die Nummer danach.

Trotzdem Danke :)
 
Hey....

Ich weis, dass hat nichts mit den Tracks zu tun die du aus dem Set suchst aber mich würde interessieren ob du zufällig auch die beiden anderen Sets von edelmann hast "sangria hunter" und "rapido en safari"???

ich suche diese sets schon länger, hab aber noch nichts gefunden....

ich hoffe, jemand kann mir da weiterhelfen

durch dich hab ich das set "african paella" das erste mal gefunden....schonmal ein riesen Danke an dieser stelle :)
 
Hi, nee bin nicht so der Set-Saug-Freund, hab das Teil auch nicht selber hochgeladen sondern eher zufällig gefunden. Kenn das Set selber nur aus dem Web-radio, da gibts aber leider keine Playlist und auf E-Mail reagiert keiner.

Keiner mehr einen Ansatz?

Gruß
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben