Suche ein Rock Lied!!!

Soulbro

Soulbro

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Mrz 2005
Beiträge
89
Reaktionen
8
Das ist möglicherweise alles ziemlich vage aber ich versuche es trotzdem mal.

Ich suche ein Rock Lied (ca. 2 Jahre alt). Meine einziger Anhaltspunkt ist das Video in dem ein Typ mit Freunden ein Tag vor seiner Hochzeit noch einen Saufabend verbringt.
Im Laufe dieses Abends mutiert der Typ dann immer weiter in Richtung einer römischen bzw. grieschischen Gottheit. Das heißt ihm wachsen Hörner und aus seinen Füßen werden Hufen. Am Ende sieht man den Typen dann zunächst in einerm Stripschuppen mit den Mädels ehe er diesen dann verlässt und dann vollständig zum Widder/Bock wird.

Vom Stil des Liedes sehr ähnlich zu Placebo, Muse oder A perfect Circle.

Villeicht kennt es ja einer von euch, wie gesagt ist ein ziemlich eingehendes Lied und das Video lief damals ziemlich oft bei einschlägigen Sendungen wie Mtv Spin, etc.

Danke im voraus,

Soulbro
 
Hat sich erledigt, habs gefunden: The Cooper Temple clause - blind pilots
 

Neue Themen


Zurück
Oben