Suche ein Song

D
dimotschka23
Member
Mitglied seit
3 Feb 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi!
So, bin gerade von der Disco gekommen und habe mich gleich auf die Suche nach einem Song gemacht. Die Melodie wird glaube ich von den Trompeten gespielt. An den Text kann ich mich nicht mehr erinnern (außer 1234 auf Englisch in der Mitte). Nach dem Lied kommt immer "Sexmachine", aber ich weiß nicht, ob es dazu gehört. (Kam mehrmals in der gleichen Reihenfolge) Habe schon aus Verzweiflung alle Partybreaks bei Kazaa runtergeladen, wie ich in der Zeit geschafft habe. Hiiiilfeee!!!!
 
TobyTow
TobyTow
My Life Is Progressive
Mitglied seit
21 Okt 2003
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Ich glaube als Kazaa-Blut-Sauger bis Du hier im falschen Forum gelandet... Deine Beschreibung des Songs ist auch sehr allgemein, da ich ca. 5 - 10 Songs kenne, in den 1,2,3,4 vorkommt. Z.b. von DJ Tomcraft "All I Got" usw....
 
D
dimotschka23
Member
Mitglied seit
3 Feb 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Nö, war kein Techno. Dann nenn mir doch bitte die restlichen 9 Songs, die du kennst. Ich werde alles ausprobieren, was man hier schreibt! :)
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
1, 2, 3, 4...Holzkopf - Holzkopfpop
 
D
dimotschka23
Member
Mitglied seit
3 Feb 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Leider nicht ...
 
K
Kahana
Up-Beat-Surfer
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
161
Reaktionen
0
crazy in love von byoncé feat. jay-z meinste wohl nich oder?

hat auf jeden fall ne hammer (von bläsern gespielte) melodie, das muss man denen echt lassen. und zumindest n 1,2,1,2 kommt auch vor, aber kein sexmaschine (glaub ich zumindest)
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
1,2,3,4 get up!
get all up!
stay on the scene
like a sexmachine...

wenn's da gewesen sein sollte,solltest du dich schämen,dass du's nicht kennst...;) ;) ;)

das wäre dann lady-hitter;) JAMES BROWN mit eben "sexmachine" ...
 
D
dimotschka23
Member
Mitglied seit
3 Feb 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Sowohl Crazy in Love als auch Sexmachine sind mir sehr wohl bekannt, aber danke. Zum Glück haben wir in Berlin jetzt Ferien! Beim nächsten mal, wo ich in die Disco gehe, werde ich den DJ fragen. Der muss es wohl kennen... :)
 
D
dimotschka23
Member
Mitglied seit
3 Feb 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich hab's!!! :D :D :D
Das Lied heißt "How is Gee" von Blackmachine. Sehr empfehlenswert!!!
Danke an alle.
:cool:
 
 

Neue Themen


Oben