Suche ein Techno-Lied

D

Dubfire

Neues Mitglied
Dabei seit
19 Jun 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich suche ein Lied, das ich gestern auf einer Party gehört habe. Ich höre ja schon lange Techno, aber das Ding hat mich einfach nur weggefeuert!

Das Lied fing sehr ruhig mit sphärischem, ruhigen Ambient an. Ganz entspanner himmlischer Sound, der die Gedanken wegtreiben ließ...
Bis auf einmal, wie aus dem Nichts, ein unglaublich harter Drop mit einem klaren, reinen Beat im 4/4 Takt , ohne Percussions oder sonstiges daneben, losfeuerte. Einfach nur ein reiner und hammerharter Techno-Beat!

Das Ding war so brutal und böse, dass ich mir mein Lachen vor Freude nicht verkneifen konnte :D
Aber das ging nicht nur mir so. Die ganze Tanzfläche ist ausgerastet ^^

Bitte bitte bitte, kennt jemand dieses Brett? Ich muss es haben!
 
Ja vieles vergleichbares gibts von Cortechs, Niereich und co.

Wenn du auf solche Tracks stehst könnte dir Cortechs-2600 gefallen, korrektes Ding :)

(Zum von dir genannten Track kann man nur schwer was sagen, klingt halt nacht Techno wa :D)
MfG
 

Ähnliche Themen

MattVenture
Antworten
31
Aufrufe
4K
Guest
G

Neue Themen


Zurück
Oben