Suche eine Site wo man gratis Referate bekommt.

K

kriz toff

Member
Mitglied seit
12 Jan 2004
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
Austria / Vienna
jo steht eigentlich alles schon im topic bei google kommen nur dialer sites :(
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
Ich dachte immer, das die intellektuelle Leistung eines Referates darin besteht, das man es selbst erarbeitet.
 
D

Dewitt

Well-known member
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
1.470
Reaktionen
106
Ein geklautes Referat ist doch sch***e. Wenn man was selber auf die Beine stellt, dann fühlt sich der Stolz, etwa gut gemacht zu haben, viel besser an.
Klar, Infos kann man auch aus dem Netz kriegen. Man hat ja schließlich auch nicht zufällig schon den Bauplan eines Ionenantriebs in den Genen. Nur selber zusammenstellen und in eigenen Worten sollte man das Ganze schon.
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Basis ist i.d.R. ein gutes Lexikon!

Danach per Zeitungen, Zeitschriften oder Internet weiter recherchieren. Dann das ganze ordnen und in einen sauber formulierten Text fassen. Fertig!
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Nunja und da wundert man sich, dass die Schueler von heute nichts lernen bzw faul sind. ;)

Hihi, kam doch glatt gestern (Dinstag) noch ein Beitrag bei "Frontal 21" darueber. Bei so manchen Hausaufgaben-Seiten verstecken sich nunmal Dialer. Und nicht nur bei Hausaufgabenseiten, zum Teil sogar schon bei Kinderseiten.
 
 

Neue Themen


Oben