Suche eine USB/Firewire - Soundkarte

SteffenAtMac

SteffenAtMac

Komisch Elektronisch
Dabei seit
30 Dez 2007
Beiträge
236
Reaktionen
10
Ort
MittelHessen
Hey Community,

ich suche für mein Macbook Pro eine Soundkarte um KRK RockIt RP5 + Headphones anzuschliessen. Ich will die Boxen allerdings nur zum Musikhören und Software Mixen verwenden also sind Inputs an der Soundkarte ehr nebensächlich. Preislich würde ich maximal 150 Euro ausgeben, falls es nicht anders möglich ist auch mehr. Habe momentan die Yamaha Audiogram 3 im Auge hat vllt. jemand Erfahrungen damit oder gibt es gute oder bessere Alternativen ?

Gruss
DJ Search
 
Nimm' eine M-Audio Fasttrack Pro. Die hat symmetrische Ausgänge und Eingänge und hat einen Headphone Anschluss.

Kostet gebraucht um die 100-120 Tacken.
 
Sieht gut aus das Teil bekomme ich für 144 bei Thomann, hast du es mal im Langzeittest gehabt ?
 
kollege von mir hat die m-audio seit ein paar jahren problemlos im einsatz
wenn du keine eingänge brauchst wäre auch die audio2dj für dich geeignet
 
Ich kann dir auch nur die Produkte von Native empfehlen.

Wenn due die Audio2 bei Native bestellt bekommst du noch kostenlos Traktor Duo dazu.

Die Geräte von Native Instruments, haben einen super Klang und sind extrem roudtauglich, was man von anderen Interfaces nicht sagen kann.
 
Den 2DJ und den 4DJ habe ich mir auch schon angeschaut. Was ich mich gefragt hab ist ob ich wenn ich den 4DJ kaufe diesen dann wie den 8DJ mit 2TTs + Timecode betreiben kann.
 
jo kannste halt 2 sachen anschließen. 2tts oder cd player mitm multicorekabel
 
Das heisst der einzige unterschied zwischen 4DJ und 8DJ ist der Mic Anschluss und die 4 möglichen TTs oder CDJs.

EDIT: Wenn ich mir die M-Audio kaufen würde wie könnte ich dann einen Sub anschliessen falls ich das System erweitern will ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe ich werde wohl die M-Audio + KRK nehmen und das dann später durch den 10s erweitern.
 
Dran denken, wenn was mit TC,
dann IMMER 100% besser immer eines der beiden Scratch Sets kaufen!
 
hat jemand erfahrung mit der motu ultralite mk3 hybrid???
die steht bei mir gaaaaanz oben auf der liste
 
Ich hab mir garde überlegt das ein anderes setup besser passen würde.

Mein Macbook per Audio 2DJ mit meinem Ecler Mixer verkabeln und an den dann die KRKs anklemmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wüde zu einem Mixer + Sounkarte + Traktor Set-Up der NI Kontrol X1 oder der AH Xone X1 besser passen ?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben