Suche einen bestimmten Party Break

S

Suey-Site

Power-User
Dabei seit
28 Apr 2003
Beiträge
332
Reaktionen
1
Ort
nähe DD
... und zwar von "AV8" oder "Crooklyn Clan" - "4 the Ladiez" ein etwas älterer aber echt saugeiler Break mit "Eve - got what you need" und anderen. Extrem geil aber auch leider ebenso rar.
Format is mir egal, hauptsache ich komm endlich an das Teil ran. ;)
 
Moin

Die Platte die du meinst ist die French Connection 7 von Dj LBR ( AV 247). Die kannst du ganz einfach bei deejay.de oder so bestellen habe sie auch erst vor kurzem geordert.
Dauert zwar ein wenig aber das lohnt sich

Greetz Buffer
 
GEIL!!! Das is es!
Fettes Danke schön!! Jetzt kann ich nur noch hoffen, daß deejay den Krempel auch irgendwann mal versendet. Meine letzte Bestellung ist heute immer noch nicht da.
 
So .. mal eben für 130€ Platten bestellt. Wobei da 100€ aus diversen Party Breaks bestehen und nicht lieferbar sind.
Das Leben ist so ungerecht .. *g*
 
Hätte da auch schön was als MP3

Versteh ich immer gar nicht, wie sehr die Leute auf Party Breaks abfahren, ist doch immer ziemlich ähnlich, von wegen Throw Your Hands, Put Your Hands Up... Fatman Scoop halt, der alte Schreihals, hehe
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben