Suche einen DJ der mit French Rap vertraut ist

F

freemasonxx

Banned
Dabei seit
27 Feb 2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Leute,

suche einen DJ der mit französischer Rap und R&B Mucke vertraut ist für eine veranstaltung in nuernberg ...
Wäre Toll wenn ich jemanden hier finden würde....


sicherlich ist es hilfreich woher ich komme.
Die Location wäre in Nuernberg (Bayern) ich habe kein Problem damit Leute auch aus außerhalb zu buchen solange die Reisekosten sich im Rahmen halten.
Ausserdem sollte der DJ mehr als semi-pro sein und es wäre von Vorteil wenn er sich in beiden Sprachen gut auskennen tut (english/french).Es wäre auch von Vorteil wenn sie/er auch R&B auflegt.

Für jedes Angebot bedanke ich mich im voraus


Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
also unabhängig davon das ich nich in frage komme, meinst du nich ein paar informationen mehr wäre hilfreich, zum beispiel WO DU HERKOMMST?
 
hallo angry!

komme aus nuernberg aber wenn du das zeug dazu hättest wäre es kein problem für mich dich aus der schweiz hierher zu buchen...

hast du referenzen als dj??
englisch wie französisch???
würdest du mir evtl. ein set zusenden??
legst du undergrund wie mainstrem auf?
hip hop und r&b????

die veranstaltung wäre am 20.april


gruss oliver
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk

Neue Themen


Zurück
Oben