[Electro] suche einen Electrotrack...

M

Mermes

Mitglied
Dabei seit
28 Jan 2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo,

ich suche diesen track -> DLlink (ausschnitt aus einem set von Steve-T)
http://files.pctflux.net/file.php?id=20090305473823

In dem Track wird quasi ein Monolog heruntergeredet von einem "maedchen" das in eine Disco rein will aber nicht an dem Tuersteher vorbeikommt....



nen guter Kollege sagte mir das die Vocals aus einer show von "cindy aus marzhan" stammen moegen... dies kann ich weder bestaetigen noch wiedderufen da ich kaum eine show gesehen habe, ich wuerde mich SEHR freuen wenn mir irgendwer den titel des Tracks nennen koennte...


danke im vorraus!


mermes
 
Entschuldige, dass der post nichts mit deiner Suche zu tun hat -


Ich suche einen Track den ich im Club gehört hab. Es wurde das sample von knight rider verwendet. Kennt ihr da was ?

Danke
 
lustige vocals. würde mich auch interessieren ob es das als "fertigen" track gibt ;). könnte aber auch einfach ein eigenbau sein.
 
lustige vocals. würde mich auch interessieren ob es das als "fertigen" track gibt ;). könnte aber auch einfach ein eigenbau sein.


habe i auch scho vermutet... jedoch habe ich den titel scho 2x genau so gehoert, live gemacht wurd es quasi net... wenn dann wurde er vom DJ selber kreiert... , hachman :( need
 
Entschuldige, dass der post nichts mit deiner Suche zu tun hat -


Ich suche einen Track den ich im Club gehört hab. Es wurde das sample von knight rider verwendet. Kennt ihr da was ?

Danke

Dir kann ich evtl. weiterhelfen:

Probier es mal mit "Kitt - Supercar Theme (Club Mix)"
Is zumindestens ein recht aktueller Bootleg von Knightrider...wenn es aber was älteres ist...tja da gibts tausende von :p

lg
BccFkk
 

Neue Themen


Zurück
Oben