Suche einen Mixer wie RMX-2 Kill

AW: suche mixer wie rmx-2 kill

Naja...

- kein Cue-Mix, nur Split-Cue (Gewöhnungs- und Geschmackssache)
- kein getrennt regelbarer zweiter Ausgang (es sei denn, man zweckentfremdet den FX-Send)
- kein Isolator (Killswitch) für den mittleren Kanal

dafür:

+ klingt gut
+ hält lange
+ fasst sich gut an
+ sieht gut aus (Geschmackssache)

Das bezieht sich alles auf den PMC-270A, der PCV-275 ist aber bis auf einen besseren Crossfader identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche mixer wie rmx-2 kill

Split Cue find ich eigentlich ganz gut
zweiten Ausgang brauch ich net
aufm mittleren Kanal wollte ich ein Akai-Sample-Dings laufen lassen

Summa summarum: DER Mixer für mich
 
AW: suche mixer wie rmx-2 kill

ich brech mal ne lanze für den vestax. ich habe den vorgänger pmc-270a in betrieb. hab den damals zu d-mark zeiten (!) neu gekauft. läuft immer noch fast wie am ersten tag. hab nur nach 8 oder 9 jahren mal die fader gewechselt (vor allem, da ich rotarys haben wollte). klanglich auf jeden fall okay, kann man auch kleinere parties (so bis 200 leute) mit beschallen.
 
AW: suche mixer wie rmx-2 kill

ps: und cue-mix brauchen nur leute, die nix können. :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
P
Antworten
0
Aufrufe
1K
Paramehdi
P
P
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Paramehdi
P
D
Antworten
9
Aufrufe
3K
High Serenity
H

Neue Themen


Zurück
Oben