Suche einen SOng, dringend. Bitte helfen.

E

Eraza

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Mrz 2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi@all

Wie der Topic Name schon sagt, ich suche einen SOng undzwar dringend.

Bittöööööö hilft mir auch wenn es mein erster Post ist.

Nun ich weiss verdammt wenig über diesen Song sonst hätte ich vermutlich schon per Goggle alles gefunden.

Also ich brauche den Titel und wenn möglich auch den Artist.

Zu den Infos:

In diesem Song kommen Namen von Städten vor, ich bin mir nicht sicher ob auch Länder dabei sind, jedenfalls sagt da eine hübsche, ernstere Frauenstimme bestimme Städte-Namen halt. Es wird aber nicht gesungen. Ich glaube es kamen unter vielen anderen auch London und CHicago vor, ich denke wer diesen Song kennt weiss sofort was ich meine.
Es ist so einer schneller Beat, und es ist natürlich zu der Elektronic Richtung irgendwo anzusiedeln.


Bitte bitte bitte, hilft mir. Ich brauch diesen Song dringend.

Big Thx im vorraus.
 
ich denke mal du meinst :
global deejays - the sound of san francisco
 
Oh man ihr seid echt die geilsten.

Danke an euch beiden. Das Forum gehört jetzt schon zu meinen Favoriten und zukünftlich werde ich hier aktiv tätig, bei so netten Usern ;-).

Edit: Übrigens habt ihr noch paar Empfehlungen die in diese Richtung so gehen. Naja diesen part wo er so singt, zwischen durch über San Fra...Muss nicht sein, aber so vom restlichen Stil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal im Onlineshop deiner Wahl, da gibt es oft ein paar ähnliche Sachen ("Wenn dir diese Platte gefällt, dann vielleicht auch...") und hör dir einfach mal ein paar Sachen an.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben