Suche einen Technics 1210

D

Dj TwiStar

Mitglied
Dabei seit
26 Aug 2002
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
Dinklage Niedersachsen
Hi!
Wer von euch hat noch einen Technics 1210 zu verkaufen? würde mich über angebote freuen!


ICQ: 78399270

MfG. Dj TwiStar
 
[SUCHE] 2 Technics 1210 (gebraucht)

Ich weiß das sucht jeder... Aber solange es hier noch keinen FlohMarkt gibt :)

Wer welche Hat (Mit oder ohne Systeme)

benny.f@web.de

Thx
 
Re:[SUCHE] 2 Technics 1210 (gebraucht)

check ebay da kannste eigentlich immer welche ersteigern !!!
 
Wenn man sich bei eBay so umschaut, anscheinend doch: Zur Zeit gibt's da sogar einen von Meister Sven höchstpersönlich signierten 1210er.
 
Naja, ich dachte, jeder der hier postet ist auch aktiver DJ. Bei ebay steht dann da oft "wegen Hobbyaufgabe" o.ä..
 
edel,edel die sache mit dem 1210er!auf einem 1200er würde es aber edeler wirken;)
 
..na toll, soviel zum Thema: wie bekomme ich ausgelutschte 1210er mit größtmöglicher Gewinnspanne verkauft?!

Angeblich ja nur home-use und der eine Väth-gig, aber ich wär da vorsichtig...
 

Neue Themen


Zurück
Oben