[Suche] einen Track aus Richtung House

DJ MaTri-X

DJ MaTri-X

Quer-Flöte :-)
Dabei seit
5 Nov 2005
Beiträge
50
Reaktionen
1
Ort
Moers
Hi

Bin gerade auf der Suche nach nem Track, allerdings hab ich kein Sample, aber ich hab mir wenigstens nen Teil der Vocals gemerkt. ;)
Das ganze geht so in Richtung Latino glaube ich, hat zusätzlich noch son leichten Touch von RnB. In dem Lied kommen auch diese komischen Tonnen drin vor, auf denen man spielen kann, die so eine komische Wölbung nach innen haben.
Jetzt zu den Vocals, also folgendes konnte ich raushören, da der andere Teil zu schnell gesprochen/gesungen wurde:
"get sexy...lift your leg up...you're so sexy"
Die Stimme war männlich, nicht verzerrt oder sonstiges, sondern "natürlich"

hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Florian
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben