[House] suche einen track,in dem "champagne" vorkommt

G

Gast42956

Guest
hi!
ich suche einen track, den ich in irgendeinem mixtape gehört hab, ich weiß nur nicht mehr, in welchem :/. könnte irgendwann mal von irgendwem bei radio 1 essential mixes aufgelegt worden sein. nichtsdestotrotz.
es ist wohl house, ich kenn mich da nicht so gut aus. das sample, was verwendet wird, ist das wort "champagne" von einer frau gesprochen. die musik ist relativ schnell und dann wirds langsam, sie sagt "champagne" und es wird wieder schnell. ist das verständlich? ich such das schon so lange :(.

lg!
 
stimmt :D sexy !bitch!,!bitch! ass trick,f&K - !bitch!,paul attrax - like a !bitch!,chuckie - let the bass kick in miami !bitch!,tom novy - Slap That Bitch um nur einige lieder zu nennen
insgesamt 64 tracks in denen das wort bitch vorkommt befinden sich zz in meiner i tunes bibliothek
krass :D
 
Nenn mir bitte ernsthaft einen "DJ" der dieses "discobitch" Lied in einem Essential Mix auflegt...
Nicht mal David Guetta, weil der keinen kriegt :p

Außerdem müssten die bei BBC dann eine zensierte Version von dem "discobitch" Lied spielen. (Es sei denn es kommt die "berühmte" strong language Ansage am Anfang :D )

Also das einzige Lied was ich in meiner Sammlung hab ist von:

Discount Rhinos - Pills & Champagne (Christopher Norman Remix)

Da kommt die besagte Textzeile vor :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, danke für eure hilfe erstmal. nee, es ist leider weder c beau la bourgeoisie noch pills&champagne :/.

das mixtape könnte wirklich von david guetta oder joachim garraud oder so sein. also der stil ist ähnlich, haha. es wird wirklich nur champagne,von einer frau, gesagt. achja und englisch ausgesprochen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben