Suche einen Track!!

M

Mayhow

Mitglied
Dabei seit
2 Jun 2002
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ort
Übach-Palenberg
Hi Leutz!! Ich suche dringend den Namen und Interpreten eines Tracks aus dem Mayday 2002 set von Timo Maas!! Der Track lief sofort als erstes nach dem intro!! Es singt dort irgendne Frau!! Das ganze hört sich sehr nach elektro an!! Ist es glaub ich auch!  ;)
 
Also bei den Mitschnitt den ich habe müßte das die Timo Maas - Shifter sein ... ich hoffe ja nicht das bei mir davor was von der Aufnahme fehlt ... meld dich nochmal falls sie es nicht ist...
 
Danke schon mal für deine Hilfe!! Ich werd auf jeden fall mal gucken ob sie das ist!! Wenn nicht sag ich bescheid!! ;-)
 
Hallöchen!! Wollte nur nochmal sagen das es genau der Track war den ich gesucht habe!! Danke nochmal!!

Ciao GEORG!!

:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben