Suche einfachen DJ Mixer für Zuhause

djstevenator

djstevenator

Mitglied
Dabei seit
21 Sep 2008
Beiträge
13
Reaktionen
1
Hi Community, ich suche einen einfachen DJ-Mixer gerne auch günstig und Second-Hand.

Angeschlossen werden sollen zwei 1210er und meine Traktor Scratch A6 Soundcard für das gelegentliche nutzen von DVS. Ich hätte gerne total-Kill EQ, eine auschaltbaren Crossfader und Symetrische ausgänge um meine Adam Audio TV 7 anzuklemmen.
Effekte brauche ich nicht, alles möglichst Analog gerne auch ein VCF Filter. Am liebsten, hätte ich wieder was in der Art vom A&H 32, den gibt es aber leider nicht mehr und auch bei den Bekannten Marktplätzen ist seit Monaten nichts vorhanden. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir vieleicht ein paar Ideen einwerfen könntet.

Vielen Dank schon mal ;)
 
Ich werfe mal zwei analoge Spitzengeräte (nicht nur) für zu Hause ins Rennen:

Ecler Nuo 2.0 und A&H Xone 23.
Beide haben 2 Kanäle (der Xone kann bei zwei Kanälen sogar 4 Eingangsquellen gleichzeitig ausgeben, dafür hat der Nuo noch einen faderlosen "dritten" Eingang mit etwas abgespeckter Regelung), der Crossfader lässt sich aber bei beiden nicht abschalten.
Der Nuo wäre von den beiden mein Favorit, da ich Ausstattung, Layout, Verarbeitung, Klang und Preis/Leistung deutlich besser finde.




Wenns was gebrauchtes sein darf/soll, beide gibts immer mal wieder in diversen Kleianzeigen.

Mehr Ausstattung und Qualität für weniger Geld als beim Nuo 2.0 wirst du aber (auch gebraucht) nicht finden. Da gehts preislich nur noch aufwärts.

Update:
Evtl. kann man beim Nuo den Crossfader am Regler für die Cut-In Distanz deaktivieren, da lege ich meine Hand aber nicht dafür ins Feuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
3K
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
Sylvius
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sylvius
Sylvius

Neue Themen


Zurück
Oben