[SUCHE] Electro-House Track mit Sample

M

MONO

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Okt 2005
Beiträge
173
Reaktionen
5
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich suche folgenden Track aus einem Tom Wax Set (Playlist konnte ich bisher noch nicht finden).

Bitte hier klicken! (ca. 1,4 MB)

Besten Dank und Grüße aus Köln,

mono
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil kriegst noch über music-head.de, da ich auch im September letzten Jahres dieses Ding gesucht hatte und niemand mehr die vinyl lieferbar hatte (innerhalb 14 tagen hatte ich das teil) :)

witzigerweise haben das zig Leute gesucht, wenn man mal hier im Sub nach dem Titel sucht....hrhr
 
ders brutal nice :) danke für den request :)
 
Da ich mittlerweile auch nen FS2 hab, werd ich mir das wohl über Beatport ziehen. Aber trotzdem Danke für den Hinweis! ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben