[Suche] electro/vocal-house auf SSL "Hire & Fire" / 01.04.2007


Serkan
Serkan
Well-known member
Mitglied seit
13 Feb 2002
Beiträge
3.398
Reaktionen
202
Ort
Wilhelmshaven, NI
Moin Leute.

Dummerweise gibt es für die Sendung "Hire & Fire" auf Sunshine Live keine Playlist, selbst nicht für die Tracks, die nicht in den DJ-Sets der Newcomer gespielt wurden. Denn genau um so einen Track geht es.

Es wurde nach dem ersten DJ-Set gespielt. Und wenn ich mich nicht irre, war es unmittelbar vor (vielleicht auch nach) dem Interview mit dem ersten DJ.
Es war definitiv zwischen 16:40 und 17:20. Genauer weiß ich es aber nicht.

Es handelt sich um einen Elektro-House Track mit männlichen Vocals.
Die Stimme erschien mir zmlich "soulig" und war auch der Gesang hätte mit einer anderen Musik ins Soul-/Pop-Genre gepasst.

Die Musik passte vom Beat und der Bassline her zum aktuellen Elektro/Vocal/House-Hype, hatte aber eine markante, unverwechselbare Melodie, an die ich mich leider nicht mehr erinnern kann (sonst hätte ich versucht sie einzuspielen um die Suche zu erleichtern).
Gespielt wurde die Melo mit einem Arpeggiator und die Notenwechsel kamen regelmäßigen und ziemlich kurzen Abständen.

Mehr kann ich nicht darüber sagen.

Vielleicht hat ja einer von hier die Sendung gehört und kennt zufällig den Track?

Wäre für Hilfe sehr dankbar :cool:
 
 

Neue Themen


Oben