[SUCHE] Elektro House - F*** sie, Leck sie,...

siverspace

siverspace

Umbauer
Dabei seit
25 Jan 2005
Beiträge
93
Reaktionen
4
Threadname beinhaltet eig schon alles.

ist ein ElectroHouse Stil
und ich meine eine Männliche stimme sagt:
F*** sie, Leck sie, ... sie.... sie.....

und weiter so...
dann wieder von vorne

weiß jemand was ich mein?!
 
Hört sich nach Paxi Fixi an ;)
 
ich kenn das lied zwar nicht, aber danach wurde schon so oft gefragt, dass ich die lyrics mittlerweile auswendig kenn :)
 
Wo wir grad bei der Scheibe sind... Hat jemand was gehört, ob es davon irgendwann den Deepforces Remix zu kaufen gibt? Hab da nur was läuten hören, das das Teil aufm Index gelandet is :rolleyes:
 
Wo wir grad bei der Scheibe sind... Hat jemand was gehört, ob es davon irgendwann den Deepforces Remix zu kaufen gibt? Hab da nur was läuten hören, das das Teil aufm Index gelandet is :rolleyes:

lol. das wär ja total bekloppt. der Deepforces mix landet auf dem Index, während man die electro Mixe überall kaufen kann? oO
 
lol. das wär ja total bekloppt. der Deepforces mix landet auf dem Index, während man die electro Mixe überall kaufen kann? oO

Des war quasi nen Zitat von Cuepoint ;) Die hatten mir das gesagt :confused:

Grund ist der: Die V-Heads ist schon lange draussen, die Deepforces aber noch nicht... Und da lässt sich sowas schneller aufn Index setzen
 
Das klingt mir sehr danach, als wenn es manuell übereinander gelegt ist... So ähnlich wie es mal Mario Lopez mit "Put your Handz Up for Detroit" und eben "Paxi Fixi" gemacht hat ;)
 
Ich hab mal denjenigen angeschrieben, der das Video reingestellt ist. Ich melde mich dann, falls eine Antwort kommt ;)

@Tyke
Naja, ein sehr gut gemachter Mash UP.

Einfach übereinander gelegt ist das nicht.
 
Das klingt mir sehr danach, als wenn es manuell übereinander gelegt ist... So ähnlich wie es mal Mario Lopez mit "Put your Handz Up for Detroit" und eben "Paxi Fixi" gemacht hat ;)
Hä? Wie? Was? Wo? Wer? oO
In einem liveset oder kann man dit irgendwo kaufen oder runterladen bzw. erst mal anhören?:)
 
Wie sich der anhört weiß ich auch, aber wat nützt mir der in sonem inet Video? oO
 
Brauchste nicht. Bringt mir ja nichts. Aber mach mal dein icq an. oO
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben