Suche (Elektro?) Track "Melody, Melody, Melody, ..."


G
Gast114
Guest
Hi,

ich suche einen Track, den Westbam gestern auf der "Fight The Power"-Demonstration in Berlin gespielt hat. Hatte den auch vorher schon öfter mal gehört.
Ich würde ihn in den Bereich Elektro einordnen.
Es war, so weit ich mich erinnere, ein durchgehender Sound ohne großartige Melodie und hatte als einzige Vocals nur das Wort "Melody", das von einer weiblichen, aber verfremdeten Stimme ständig wiederholt wurde.

Wäre nett, wenn mir jemand Name und Interpret sagen könnte!
 
O
Ohrenbluten
Banned
Mitglied seit
4 Feb 2003
Beiträge
35
Reaktionen
1
100%ig isses ...........

Zoot Woman - Grey Day

wahrscheinlich hat Westbam den Paper Faces Mix gespielt, da kommt nur melody drin vor :D

guter Geschmack ;)
 
 

Neue Themen


Oben