Suche Equipment Geschäft um TT's zu testen

D

DJ Vertex

Banned
Dabei seit
7 Dez 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo erstmal. also folgende situation:

ich bin am überlegen, ob ich mir einen 1210er oder cdj 800 anschaffen soll. da ich mich aber trotz durchlesen vieler pro/contras zu beiden geräten noch nicht entscheiden konnte, muss ich einfach beide geräte mal selber testen. und daher wollte ich mal fragen ob ihr geschäfte kennt, in denen man die geräte auch mal testen kann. am besten wäre sowas im raum freiburg/konstanz/bodensee. danke für antworten schonmal im voraus... :D

mfg timo
 
wieso wurde der thread ins testgeländeforum verschoben :confused: :confused:
 
Hab ich da jetzt was falsch verstanden oder willst Du einen Plattenspieler mit einem CD-Player vergleichen?
 
Ich verstehe auch nicht die Frage! :)
Wie soll man Apfel mit Birnen vergleichen? Oder bist Du irregeführt worden von der Pioneerhomepage, wo der CDJ800 als digitaler Plattenspieler angepriesen wird? ;)
 
also wenn du in der nähe von münster wohnst, dann fahre doch zu elevator hin, war da selbst schon 3x, super service und genug stationen, wo du dich auslassen kannst;)
 
ja sorry.....aber dann mach doch nen kurzurlaub in münster *lach*
 

Neue Themen


Zurück
Oben