Suche Erfahrugen mit "UDG SlingBag Trolley Set"

troib

troib

Pengel
Dabei seit
11 Apr 2005
Beiträge
93
Reaktionen
5
Suche Erfahrungen mit "UDG SlingBag Trolley Set"

Hallo
Langsam muss ich es mir überlegen, irgend einen bag zu kaufen.
hab mit der sufu ein wenig im forum herumgelesen, und dann ist mir über google dieses produkt ins auge gesprungen. da ich aber von einem kollegen weiss, das solle rolly sachen sehr anfällig sein können (schnelle abnutzung der räder) wollte ich gerne noch ein paar erfahrungsberichte ergattern.

Das Produkt
http://www.elevator.de/product_info...gs-UDG-SlingBag-Trolley-Set-Deluxe-black.html

Wer hat also diese Produkt schon in gebruach? was gibt es wissenswertes darüber?

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Erfahrungen mit "UDG SlingBag Trolley Set"

Ich hab noch die "alte" Version, also ohne festgenähtes Schloss. Bin mit den Teilen total zufrieden, einfach gute Qualität. Leider kommen sie bei mir nicht mehr zum Einsatz, da ich schon vor langem auf Digital umgestiegen bin.

Wenn Du Interesse an einem gebrauchten Set hast, kontaktiere mich per PN. Farbe wäre dann Sandtarn.
 
AW: Suche Erfahrungen mit "UDG SlingBag Trolley Set"

Hallo
Langsam muss ich es mir überlegen, irgend einen bag zu kaufen.
hab mit der sufu ein wenig im forum herumgelesen, und dann ist mir über google dieses produkt ins auge gesprungen. da ich aber von einem kollegen weiss, das solle rolly sachen sehr anfällig sein können (schnelle abnutzung der räder) wollte ich gerne noch ein paar erfahrungsberichte ergattern.

Das Produkt
http://www.elevator.de/product_info...gs-UDG-SlingBag-Trolley-Set-Deluxe-black.html

Wer hat also diese Produkt schon in gebruach? was gibt es wissenswertes darüber?

vielen dank

hab dazu nen testbereicht im testgelände geschrieben.....
 
AW: Suche Erfahrungen mit "UDG SlingBag Trolley Set"

danke.
der bericht klingt ja sehr vielversprechend:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab zwar nicht den trolley, aber nen creator backpack von udg und muss sagen, dass deren produkte zwar ihr geld kosten, selbiges aber absolut wert sind. verarbeitung ist einwandfrei!
 
Hab nen SlingBag Trolley Deluxe Set, und bin absolut zufrieden! Kann das teil nur empfehlen. Weiß nicht was der Unterschied zwischen Deluxe und nicht Deliuxe ist, meins hat auch 199 EUR gekostet. Glaube es waren größere Rollen oder sowas, kann aber auch sein, dass die das jetzt überall haben, musste mal gucken.
 
Hab nen SlingBag Trolley Deluxe Set, und bin absolut zufrieden! Kann das teil nur empfehlen. Weiß nicht was der Unterschied zwischen Deluxe und nicht Deliuxe ist, meins hat auch 199 EUR gekostet. Glaube es waren größere Rollen oder sowas, kann aber auch sein, dass die das jetzt überall haben, musste mal gucken.

deluxe ist das neue trolley set mit intergriertem schloss und trolley gestänge innerhalb der polsterung
 
Schon ein älterer Thread, aber da ich seit knapp einem Jahr auf den UDG SlingBag Trolley zurückgreife (nicht die Deluxe-Variante), muss ich nach anfänglicher Begeisterung ein paar unschöne Erfahrungen teilen:

Bereits zum zweiten Mal hat sich das Kugellager verabschiedet, das erste Mal nach 6 Monaten mit ca. 2 mal Nutzung im Monat auf einer Strecke von ca. 500m mit einer Mischung von Asphalt und normalem City-Pflaster, nichts großartig böses.
Nun ist es zum zweiten Mal nach nun knapp 5 Monaten verselbstständigt und obwohl ich im Sommer noch ein Austauschexemplar bekommen konnte, spricht mir UDG selber laut meinem Händler Garantieansprüche ab, da Räder nun angeblich Verschleissteile sein sollen.
Die Frage, warum ich beim ersten Mal noch Kulanz bekommen habe, steht da nun im Raum und ich erwarte für 130 € einfach, dass solch ein Trolley bei normaler Nutzung und normaler Beladung auch sein Jahr hält, vor allem bin ich nicht jede Woche mehrmals gebucht und bin erstmal immer clean und auch sorgsam umgegangen.

Von daher werde ich auf Magma wechseln, einfach weil die Walzenrollen zwar nicht ganz so gleiten, aber durch die große Fläche nicht das Problem namens "Kugellager" besitzen. Da kann ich beim teursten Magma Modell namens Multi Purpose (brauche immer nur 60 Platten + 50 CDs i.d.R.) auch ein ruhiges Gewissen haben, nicht schon wieder solch gravierende Probleme zu bekommen. Kenne genug, die Magma Trolleys nun nutzen und auch wenn die einen Höllenlärm im Vergleich zu UDG machen, am Ende zählt nur, dass man damit unbeschadet in den Club und zurück kommt ...
 
hallo. habe gerade deinen erfahrungsbericht zum udg bag gelesen. habe nun das gleich problem! :/ nach nem guten halben jahr, is mir eine rolle kaputt gegangen! der äussere kern ist irgendwie weggeflogen! :/ weisst du viell. wie man die wechseln kann ? danke u gruß, thomas
 
ich hab auch das trolley-set von magma und zu nem sonderpres von 99€ ergattert..ich bin vollstens zufrieden
 

Neue Themen


Zurück
Oben