Suche erstes Lied vom Klubbingman-Set

P

PizzaPooch

Power-User
Dabei seit
12 Feb 2004
Beiträge
269
Reaktionen
3
Hi!

Ich suche den ersten Track des Klubbingman-Sets aus dem 360 Grad in Bochum (Sunshine Live Party vorletztes Wochenende).
Der Track beinhaltet Fanfaren und eine langsame Passage (erinnert an Black Music). War ziemlich treibend. Teilweise kommen flüsternde Vocals: "Elements of Love" oder so ähnlich. Kann man nicht so genau verstehen...Tommy labert sehr oft :)

Wäre klasse, wenn ihr den Track kennen würdet.
Finde unter "Elements" in diversen Online-Vinyl-Shops keinen Eintrag zu dem Lied.

Bitte bitte bitte :)

Pipo
 
ich war auch da, ist aber echt schon zu lange her.

sorry!
 
mach es ganz einfach :D ich hab auch mal nen track gesucht den er aufgelegt hatte und siehe da er checkt seine emails noch selber also schreib einfach ne mail an ihm

info@klubbingman.de

so long
 
Huhu!

Um die ganze Sache mal aufzulösen:
habe Tommy natürlich auch sofort nach meiner Anfrage hier im Forum (oder sogar vorher?!?) ne Mail geschickt. Hat auch recht prompt geantwortet, wusste es aber auch nicht mehr so genau (hehe, die Berufshektik *g*).
Meinte, es könnte evtl die neue Scarf sein (die es dann natürlich nicht war).
Habe dann noch ein bisl nachgeforscht und bin beim durchhören beim DJ-Dealer auf folgende Platte gestossen, die ich auch sofort mitgenommen habe und die meine Suche beendet hat:

4Clubbers - Elements of Culture


Für alle Suchenden hab ich noch kurz das Cover geschossen *peng*:

4clubbers6xi.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben