Suche etwas älteren Housetrack

Chudiya.ji

Chudiya.ji

oder einfach nur Chrissi
Dabei seit
25 Aug 2006
Beiträge
106
Reaktionen
25
Ort
Taucha b. Leipzig
So, das wird nun etwas komplizierter.
Ich suche einen Housetrack, der aber schon etwas älter ist. Ich habe ihn so gut wie bei jedem Besuch im Club gehört, von der Zeit her würd ich schätzen so Sommer/Herbst 2005.
Ich würde das Stück einordnen in VocalHouse vlei auch DiscoHouse.

So nun zu dem Komplizierten... das Original (also die Noch-nicht-House-Version ;)) lief am Freitag in einer Folge von "Schmetterlinge im Bauch".
Zu meinem Glück gibt es diesen Ausschnitt als Video auf deren Homepage.

http://www.sat1.de/sib/telenovela/vorschau/

Und so gelangt ihr zu dem Ausschnitt:
In der Übersicht der Woche zu "Woche 17" gehen. Dort "Freitag, 15.12." anwählen.
So, unter dem Bildschirm ist ein Button für "Videos". Einmal draufgeklickt erscheinen die Videos von denen ihr bitte "Photos für den Prinzen" anklickt, also das zweite Video. Dann noch "Video abspielen" und einen Moment warten und voilà. Ich hoffe ihr erkennt alle das Lied das ich suche.

Wie gesagt, das was ihr (hoffentlich) hört ist das Original und ich suche die House-Version davon.

Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen, ich suche schon seit nem halben Jahr verzweifelt danach. (Den DJ von damals kann ich auch nicht mehr fragen)

Danke für eure Hilfe! :)


PS... meine Mutti meinte in dem Lied gibts ne Textstelle "...on Broadway..." vielleicht ist das auch der Titel oder ein Teil vom Titel...

PPS:
Aufgrund der Probleme nochmal eine Beschreibung für die Leute, bei denen es bissl länger dauert. ;)
Aaalso... einmal auf den Link klicken oben, mit der linken Maustaste.
Dann geht ein neues Fenster auf.
So nun wirds schon richtig dolle kompliziert, auf der Seite muss man nämlich jetzt aufmerksam gucken, wo man denn da die Wochenübersicht findet. Etwa in der Mitte steht ganz fett "Wähle eine Woche aus" und gleich darunter steht "Woche 18 (von 18)". So dort einmal auf den linken Pfeil (der is da gleich daneben) geklickt, dann kommt man zur Woche 17, wo wir ja jetze hinwollen. So weit so gut.
So, nun weiter aufmerksam gucken, ein kleines Stückl weiter unten sind dann so ganz viele Buttons "12.Dezember", "13.Dezember", "14.Dezember" und daneben "15. Dezember". So, auf den 15. Dezember einmal draufklicken, wieder mit der linken Maustaste.
So nun muss man ganz genau schauen... wers noch nicht gesehen hat, dort gibts sowas wie nen kleinen Bildschirm unter diesen vielen Buttons mit jeweils einem Datum drauf. Und dadrunter ist ein ganz kleiner Button wo "Videos" draufsteht. Dort auch wieder einmal mit der linken Maustaste draufdrücken.
So, ein Stückchen über diesem Button steht nun "86 Lampenfieber (1:14)" und daneben steht "86 Fotos für den Prinzen (1:05)", das zweite also "Fotos für den Prinzen" müsst ihr nun anklicken. Und nun nur noch auf die große Play-Taste klicken, immernoch mit der linken Maustaste. Dann müsste das Video laufen und ihr hört hoffentlich das Lied im Hintergrund.
So Jungs, ich hoffe nun ist es deutlicher. ;)

Grüße,
Chudiya ji
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht ein Direktlink zum Video posten?

Ich find schon allein die Wochenübersicht nicht... (liegt aber vielleicht auch an meinem Housetier, dem morgendlichen Kater)
 
ach habs gefunden :D endlich

nur hör ich da absolut keinen house bzw nen song ders sein könnte. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ma reingehört. es gibt nen house remix von. hab den irgentwo schon ma gehört. is aba nich so mein genre deswegen kann ich da leider nich weiter helfen.
 
@DJ Koeger:
Wenn das ginge hätt ich das ja gemacht. ;) Das geht nicht per Direktlink.
Wo gehts denn nich weiter bei dir?

@NiceOne1:
Wie gesagt... es ist nicht DAS Houselied, dass ich suche, sondern die Originalversion, bevor es als Houseversion herauskam. ;)

@Croopa:
Wie schade, aber zumindest weiß einer, was ich meine.

Ich danke euch allen für eure Mühen! Vielleicht kommt ja noch jemand, ders doch weiß. *hoffnung nicht aufgibt*

Chudiya ji
 
also deine Beschreibung zu dem link mit dem Prinzen..Top..Hölle:D
Ich mag auch Vocalhouse kenne die House/Version aber nicht.
Geh mal ins House-forum.de da sitzen auch ein paar Spezialisten,vielleicht können die Dir weiterhelfen.
Ich würde an deiner stelle aber anders da ran gehen..Diese Sendung die da lief war doch sicher ne Serie aus Deutschland?Dann google mal darüber wer sie produziert hat und wo sie ausgestrahlt würd oder worden ist.Dann kannst du schon mal nach dem original nachfragen,das wissen die auf jeden fall,und wenn Du das original hast,dauerts nicht mehr lang:D
 
Ich habs doch noch gefunden. Allerdings ist deine Beschreibung, wie man zum Video kommt, sehr feminim :D

Schreib doch einfach mal die Lyrics raus und google nach dem Text. Dann findet man normalerweise auch den Titel vom Original. Und dann auch den Remix.

Leider kenn ich die House Version nicht.
 
Was soll das denn glei wieder heißen? Feminine Beschreibung. Die Augen muss man schon noch aufmachen. :rolleyes: ;)
Ich würde die Lyrics auch aufschreiben, wenn ich das mal richtig verstehen würde was der genau singt. :confused:

Trotzdem Danke, ich suche weiter.

Chudiya ji
 
er hats geschafft, ich fasse es nicht:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben