[House] suche Eurythmics - Sweet Dreams (Are Made Of This) Remix

K

Kaiz0r

kein König, ein Kaiz0r!
Dabei seit
16 Apr 2010
Beiträge
109
Reaktionen
0
Hey! Wie der Titel sagt, suche ich einen Remix von Eurythmics - Sweet Dreams (Are Made Of This).

Der Remix lief letzte Woche in meiner Stammdisko doch leider hab ich versäumt zu fragen, von wem der Remix ist. Ich habe youtube und google durchgeklickt und nicht den richtigen gefunden. Es scheint mir als gebe es Millionen von Remixes und ich bin mir sicher, dass der Remix den ich suche eigentlich relativ populär ist.

Die Version, die meinem Remix am nähesten kommt war bisher diese:
http://www.youtube.com/watch?v=Mfqc7LnAk48

Der Anfang ist identisch, aber die Stelle bei der der richtige Beat einsetzt war definitiv anders, ich kann schlecht erklären wie es klang, aber ich versuche es mal:

Der Beat war relativ hart und die Melodie ist gleich geblieben, wurde also gelooped und es war relativ abgehackt, also mit minimalistischen pausen in kürzester abfolge und ich bin mir sicher den Remix schon öfter auch in anderen Diskos gehört zu haben!

Ich hoffe jemand kennt diesem Remix zufälligerweise und kann mir den Titel des Remixes nennen! Ich würde mich riesig freuen!

mfg Kaiz0r

P.S.: Es handelt sich nicht um den Benny Benassi und auch nicht den Steve Angello Remix!
 
danke, fürs raussuchen, aber die beiden remixes waren mir schon bekannt, das sind leider nicht die richtigen :(

hat noch wer vorschläge?
 

Ähnliche Themen

gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
892
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben