Suche Eventnamen

D

Dj andy 88

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Jan 2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo wer kann helfen ? Suche einen Nahmen für meine Eventagentur . Ich dachte an Strauß Event
 
2011?

Zur Frage - ohne etwas über dich und deine Events zu wissen, kann man doch keinen schlauen Tipp abgeben?

Es ist allerdings immer praktisch, bei der Namenssuche auch die passende Internetdomain zu beachten. Das doppel-S von Strauss lässt sich in deiner Schreibweise ja nicht in eine Domain verbauen, oder?
 
Wenn du schon einen Nahmen dafür sucht, frage ich mich ernsthaft wie der Rest laufen soll, Bookings und Steuern macht dir bestimmt auch jemand umsonst.

Edit: Was haste da ausgekramt Darkside...
 
NIX RAUSGEKRAMT! Das ist heute neu reingekommen. Wie da 2011 steht, ist mir ein Rätsel. Evtl. hat der TE allerdings einen alten Rechner mit falschem Datum benutzt?

Ich wasche meine Hände in Unschuld!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
86
djwolle07
D
L
Antworten
5
Aufrufe
398
Magnesium
M
P
Antworten
4
Aufrufe
228
Frockt
Frockt

Neue Themen


Zurück
Oben