Suche Events/Clubs/Bars/cafés in Berlin...

M

MarkSmile

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
316
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
...wie der name des threads schon sagt, suche ich Events/Clubs/Bars/cafés in Berlin und zwar in der woche vom 25-29.11.02! Fahre auf dahin Kursfahrt und möcht nich wirklich in der herberge hocken ;) Also könnt ihr mir was vorschlagen und empfehlen, wo man mal hingehen könnte? wäre schön wenn ihr es so machen könntet:

- Name
- Was es ist (...also café, disco, etc...)
- Straße
- Öffnugszeiten
- Eintritt
- Altersbegrenzung (...sind alle erst um die 16/17 deswegen ;-))

Wäre echt nett von euch!!! Danke schonmal im Vorraus..

Greetz Mark Smile
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Ui also Clubs gibt es ganz gute in berlin aber leider wird da auch meist kontrolliert was das alter angeht.
Ansonsten gibs viele kleinere Discos...aber weiß ja nicht die was für dich wären...da wird halt von Hiphop bis Partytranze alles gespielt und so sieht da auch das Publikum aus *wah*

schade dass du nicht übers wochenende in Berlin bist...hätten da nämlich mal n Berlin-Forummeeting mit dir machen können ;) Mitten in der woche ist sowieso nicht so viel los was Clubs oder Discos angeht. In die Clubs kommt ihr aber wie gesagt wahrscheinlich nicht rein :(

Würd euch Cafes empfehlen...geht mal zur Oranienburgerstraße...zum Hackeschen markt...ist ganz geil da :)
 
M

MarkSmile

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
316
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
joah... also schränk ich das ganze jetzt nochn bissl ein:

suche cafés und bars in berlin, die ich auf kursfahrt sozusgen "besichtigen" könnte *gg*... also falls es da noch musik-unterschiede gibt - sollt es, wenn überhaupt, dann elektronische musik sein, die dort gespielt wird... wie gesagt, wenn möglich so aufschreiben:

- Name
- Was es ist (...also café, disco, etc...)
- Straße
(- Öffnugszeiten; Eintritt)

dankeeeeee :D

greetz mark
 
Lucca

Lucca

schi yung yon
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
108
Reaktionen
1
Ort
Southampton
Ich wird wenn dann nie in ner grpßen Gruppe hingehen und immer erst etwas später (gegen halb eins frühstens) und versucht euch nicht so naiv prollhaft zukleiden. wenn es beim ersten mal nicht klappen sollte, versucht es ne Stunde später nochmal. Am Hackeschen Markt ist immer was in Bars los.

Gebe dir jetzt mal so ne Auflistung, kann dir nicht sagen wer auflegt, da ihr da dann aber sowieso die Jügsten seid ist es eh hammergeil:
Mo: SO36 Kreuzberg Oranienstr. (U Kottbusser Tor)
Elektr. Ballroom
Di. Cookies (top secret) oder matrix U Warschauerstr.
Mi: Tresor oder Casino
Do. Cookies, Wmf, Matrix

wo kommt ihr denn eigentlich her
 
M

MarkSmile

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
316
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
also lucca, danke erstmal! kommen aus torgau, dass isn kleines nest bei leipzig in sachsen... war auch vom hochwasser "betroffen" ...zumindestens waren wir im fernsehen *g* ;)

..da ihr da dann aber sowieso die Jügsten seid ist es eh hammergeil...
wie hasten das gemeint? hast da schon erfahrungen gemacht?

greetz mark
 
 
Oben