suche Fatman Scoop Accapellas u. ähnliche

Z

Zimbo

Partyboy
Dabei seit
1 Okt 2005
Beiträge
535
Reaktionen
7
Hi,
suche Fatman Scoop Acapellas und ähnliche im ähnlichen Style wie "push your hands up" oder solche, die Teddy O in seinen Partybreaks benutzt:
www.djteddy-o.de ->downloads
Halt geile Accapellas für Partybreaks.
Wo kann ich solche kaufen?
THX Zimbo
 
*Fies* lässt ihn da einfach suchen... :p
Hey, Fatman Scoop kommt nach Bad Tölz (Voralpenland 50km südl. von München) - Ich hab schon gesagt, ich nehm mal nen Baseball-Schläger mit und brech dem "Aas" die Beine :D (und so denkt hier nahezu alles, was zwei beine und auch nur ein gramm Hirn hat) - Sowas unverschämt langweiliges hab ich mein Leben noch nicht gehört, weils immer das selbe ist und dem Typen scheinbar nix neues einfällt. Sowas wie Freestyle ist für den wahrscheinlich ein seltenes Fremdwort... - grummel grummel - ärger ärger...
Wie soll ich meine Missgunst gegenüber ihm beschreiben - naja, ihr wisst, wie ich das mein. ;)
Aber um deine Frage nun endlich zu beantworten.
Schau mal auf: www.hhv.de oder auf www.deejay.de oder frag persönlich in nem Plattenladen mal nach (ich würd's mich in München jedoch nicht trauen) *g*

Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der DJ Teddy-O auf seiner HP auch ein Forum hat schreib doch entweder da rein oder ihn direkt an. Ist doch nicht so schwierig da drauf zu kommen, oder? :confused:
 
*Fies* lässt ihn da einfach suchen... :p
Hey, Fatman Scoop kommt nach Bad Tölz (Voralpenland 50km südl. von München) - Ich hab schon gesagt, ich nehm mal nen Baseball-Schläger mit und brech dem "Aas" die Beine :D (und so denkt hier nahezu alles, was zwei beine und auch nur ein gramm Hirn hat) - Sowas unverschämt langweiliges hab ich mein Leben noch nicht gehört, weils immer das selbe ist und dem Typen scheinbar nix neues einfällt. Sowas wie Freestyle ist für den wahrscheinlich ein seltenes Fremdwort... - grummel grummel - ärger ärger...
Wie soll ich meine Missgunst gegenüber ihm beschreiben - naja, ihr wisst, wie ich das mein. ;)



dann machs doch besser wenn es so schlecht, sollte es ja ne kleinigkeit für dich sein fatman zu übertrumpfen :rolleyes:
 
Ich sehe es ähnlich wie Tobi.
Fatman war (für mich) noch ok, als er rar war und nicht in jedem Song rumschrie. Den Oberpeinlich-Award holt er sich aber mit der Scooter-Nummer! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
auf die Idee bin ich auch schon gekommen ;-) Aber Teddy O hat nicht geantwortet. Auch bei uns im Plattenladen hab ich schon geguckt.
Muss auch nicht nur Fatman Scoop sein, auch ruhig ähnliches (also was halt geilt kommt für Partybreaks), aber der Style halt, gefällt mir, ist geschmacksache sicherlich, aber darum gehts ja hier nicht, will einfach für mich damit ein paar Remixe bauen.
Suche die Accapellas auch auf CD oder mp3 zukaufen.
Wenn es sowas wirklich überhaupt nicht geben sollte, dann nur zur Not als Platte, die ich mir dann digitalisieren müsste.
Vielleicht hat ja jemand sowas gefunden.
 
hol dir die ensprechenden EP´s /singles auf vinyl....

da sind meist auf der B seite instrumentalZZZZ und vocalZZZzZZzzZZ getrennt

und da kannste dir dann deine fädden bootlegZ und so machen. :D
 
selbstbauanleitung für ein fatman scoop vocal:

man fahre mit einem auto ohne airbag und ca. 70 kmh vor eine stabile mauer. sofort aussteigen, eine rauchen. mit dem sicherlich auslaufenden kühlwasser kräftig gurgeln. das ganze drei mal wiederholen, dann tief am auspuff einatmen und zum nächsten tonstudio rennen ohne auszuatmen. sobald angekommen, empfangsdame beglücken (noch immer nicht ausatmen) und ab in die gesangskabine. müsste funktionieren.
wichtiger hinweis: es ist wichtig auf keinen fall die abgase VOR der aufnahme auszuatmen. ansonsten werden zu viele gehirnzellen überleben und ein intellektreduziertes vocal wird somit unmöglich. viel erfolg.
 
Also ich möchte ja mal nicht an eurem musikgeschmack, jedoch an eurer fairness sowie eurer höflichkeit zweifeln. Fatman Scoop ist mit abstand erfolgreicher als einige eurer Techno/club/trance "djs" die im gegensatz zu scoop nicht einmal ihre eigene stimme, sondern nen PC benutzen und sich rhytmen aneinanderschieben. Böse zungen behaupten, das man so manche ,,musik" nur unter drogen gutfinden kann.
Nichts desto trotz steh ich auch auf den ein oder anderen Techno/trance-hit von Warmduscher über Dj Tiesto und Global DJs bis hin zu Benni Benassy.

Vocals bekommst du auf z.B. jeder Av8 Platte von Fatman Scoop (www.web-records.com)
 
Könnt ihr Kiddies auch mal sachlich antworten anstatt nur murzunöllen ???

Ich steh auch nicht auf den Style, oder besser gesagt geht mir Hip Hop komplett am Ar... vorbei.

Aber das ist nicht das Thema.

Hier sucht jemand was und er hat freundlich gefragt, also ein wenig mehr Respekt dem Fragendem gegenüber. Und wenn ihr ihm nicht helfen wollt einfach mal schlucken und Fresse halten.

Tip: Schau mal in den Suchmaschinen diverser Online Vinyl Shops (Web-records & Co) nach Fatman oder Acapellas.
 
Ich sehe es ähnlich wie Tobi.
Fatman war (für mich) noch ok, als er rar war und nicht in jedem Song rumschrie. Den Oberpeinlich-Award holt er sich aber mit der Scooter-Nummer! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

meinste jeder song in dem fatman scoop "rumschreit" ist legal und fatman hat sein okay dazu gegeben? :D

also kann er am wenigsten dafür wenn jeder immer die selben tools nimmt :p
 
Also ich möchte ja mal nicht an eurem musikgeschmack, jedoch an eurer fairness sowie eurer höflichkeit zweifeln.

Wohl wahr...
Vor allem wäre ich mir nicht so sicher, daß er live auch so ist!
Ich bin eher der Meinung man sollte die Schuld bei den Produzenten abladen, die ständig und immer den gleichen alten Sülz in ihre Tracks einbauen!

Am 17.03. ist er wohl auch hier in Leipzig. Da ich da schon ne Eigenveranstaltung habe werde ich mir kein Bild machen können.

Bei DJ Kool ist es ja ähnlich - alle kennen nur 1 Lied und meckern rum. Live war es völlig anders!
 
word @ steven
ja da hast du verdammt recht. die ganzen dj/producer nehmen immer nur die gleichen tools. bei den songs, wo er selber wirklich dabei ist, schreit er ja meistens auch immer andere/neue sachen.
@rentier
und live ist er wirklich sehr geil. und dj kool, kann auch richtig geil die crowd live rocken, sein album, wo clear my throat drauf ist, ist auch echt ganz geil.

so, jetzt hat hier glaub ich jeder seine meinung zum scoop kundgetan. das thema wurde auch schon ausführlicher im hiphopthread behandelt...

also back to topic:
@threadersteller, schau mal nach ein paar partybreakplatten, zb. die funky break reihe, bei blackdj. dort befinden sich am ende der platte oft noch ein paar geile tools, acapellas und auch welche von fatman scoop.
 
Schau mal hier.... hier kannst du die ganzen Party&Remix-Tracks anhören (die meisten kommen ja vom Label AV8)

http://www.av8records.com/

Wenn du gefunden hast, was du suchst...hilft dann leider nur googeln... denn die Platten sind meist schnell vergriffen nach dem release.
 
und auf cd oder mp3 komm ich an solche accapellas garnicht ran?
 
Solche Zusammenstellungen kannst du dir nur selbst machen indem du dir die ensprechenden Vynils mit Acapellas zulegst (manchmal auf Scratch-Platten drauf). Sonst sind die acapellas nicht erhältlich, da der jenige der eine solche Platte verkaufen möchte, an alle Künstler die er dort veröffentlicht GEMA zahlen (Außer natürlich er kennt sie persönlich und sie schenken ihm die Rechte).
 
hol dir einfach acapellas von den lieder von fatman scoop oder ying yang twins oder so dann hasch auch alle samples :-D dann kannst du die rausschneiden und schwubs hasch du die

aber ich sags dir gleich übertreibe nicht mit dem samples..... des machen fast alle die des sozusgaen neu haben aber des macht den gazen mix kaputt lieber dezent reinmachen.....

weniger ist mehr :-D des ist da echt sooo .... schau mal profi-dj´s an und guck wie viele samples die benutzen ^^ dann weist du was die dir bringen hehe
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lolo94
L
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
879
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
998
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben