Suche Fatman Scoop...

J

JCStyle

Neues Mitglied
Dabei seit
7 Okt 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo
Suche unbedingt von Fatman Scoop **** Em Up Right Now oder wie das heißt...
Bitte kann mir einer weiterhelfen...Bin erst DJ seit 5Monaten
THX im Vorraus ;)
 
???????????????????????????????????????
dj seit 5 monateN??? okay... formulieren wir es anders. ein paar mehr infos wären hilfreich!!!! wenn du nicht weisst wie ein lied genau heisst, dann versuche es zu umschreiben... verwendete samples, instrumentals die verwendet werden usw...
 
Also weiß eigenltlich auch nicht genaueres über das lied außer das Fatman Scoop die ganze zeit rappt F u ck it Up Now oder **** Em Up Right Now... in dem Lied kommt eigenrlich immer das wort F u ck vor. So wie von einem mix von DJ Rapmaster A unter partybreakz der zweite mix (DJ RapmasterA - **** Em Up Right Now)http://www.rapmastera.de/
 
Weil er da 100% nicht antwortet
...obwohl ich probiere es mal aus :D
 
Die Beschreibung is gut ! :D es Gibt soviel Partytracks Wo Fatman Scoop Das sagt(schreit)! :rolleyes:
 
hm suche ja auch Acapella und kein mix wo das vor kommt ;)
 
Auf den AV8 Platten sind auch ab und zu die acapellas aller verwendeten Samples drauf
 
Hi JCSTYLE,
Ich kann dir das accapella schicken von Fatman scoop.
ich hab das nähmlich.
 
1.) Der werte Herr JCSTYLE hat genau 4 Beiträge verfasst - alle 4 stehen übrigens in diesem Thema. Danach hat er nie wieder etwas von sich hören lassen.

2.) Das Thema wurde vor über 13 Monaten diskutiert - dürfte also mittlerweile ruhigen Gewissens als "tot" bezeichnet werden. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben