Suche Festival Mitschnitt

D

DJ-Dan-Baker

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Feb 2020
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo in die Runde,

vermutlich wird es nahezu unmöglich sein, das wieder zu finden. Aber ein Versuch ist es wert:
Als ich mir Videos von DJ JezzyJeff angeschaut habe, wurden via YouTube danach auch weitere Festival-Mitschnitte anderer HipHop DJs gezeigt.
Ich habe mir das einfach reingezogen und angehört. Eine Stelle fand ich mega, weis aber weder Festival noch DJ. Auf jeden Fall hat er einen 1-Takt Loop so hin und her gepitcht, dass die Melodie von einer Rock-Hymne (glaube „Smells like Teen Spirit“) entstand, auf die dann gecuttet wurde.
Mich lässt das nicht los, finde aber nix mehr dazu. Hat jemand ne Idee bzw kennt ähnliche live Übergänge? Danke!
Bin gespannt... :)
 
In You Tube gibt es einen Verlauf da solltest du das noch finden, falls es nicht 27 Jahre her ist.
 
Meinst Du Jazzy Jeff? Dazu gibt Google Ergebnisse aus, die bei YouTube gelistet sind und über 15 Jahre alt sind.
 
Meinst Du Jazzy Jeff? Dazu gibt Google Ergebnisse aus, die bei YouTube gelistet sind und über 15 Jahre alt sind.
Nein, ich kannte den nicht. Ging um die Technik. YouTube Verlauf gibt es ja auch nur als registrierter User...
 
Ah, sorry, habe das "anderer HipHop DJs" irgendwie überlesen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben