suche fetten techhouse (ca. sowas wie format b)

E

edd

Aktives Mitglied
Dabei seit
21 Jul 2009
Beiträge
32
Reaktionen
0
hi! hat jemand einen tip für mich in diese richtung? also von anderen künstlern? sollte so in die richtung gehen wie boing 030 oder edding 850 oder 55 cadillac king... ohne vocals wär super! oder sowas in der art wie heinrichs & hirtenfellner - delayed?
irgendwas knackiges sehr tanzbares in dieser art...
wäre echt nett wenn mir jemand einen tip geben könnte!
danke im voraus!
mfg
 
Da gibts soviel, das man gar nicht weiß wo man anfangen soll :p

Schau doch einfach mal momentane Verkaufscharts im Techhouse und Minimalbereich durch... das zeug is fast immer tanzbar.

Jakob Hildenbrand von Format:B macht solo und mit red robin noch ähnliche musik...
 
hi! danke für den tip! :) sind geile sachen dabei! charts werd ich mir auch mal ansehen, danke!
mfg

ps: aja, so sachen vom sound wie superflu kann auch nie schaden! aber bissl fetterer sound gehört irgendwie her, aber mit viel klick und klack, aber auch ordentlichen tiefen. falls da jemandem was einfällt, wärs echt cool!
 
Eher Minimallastig aber müsste auch treffen.

Francesco Grant - Salonicco (Original Mix) knallt
Namito - City of Gods (Fergie Birthday Remix) scheppert
Benny - My Ten Points (Frederico Milani Remix) klackert
 
hi! danke vielmals! echt fett! :) vorallem francesco grant und federico milani!
mfg
 
glitter - take over
glitter - coconut
Ivan Di Blasio & Andre Di Rocco - Ixbasa (Piatto Tribal Dub Remix)
Andrea Di Rocco & Ivan Di Blasio - Divan Japonaise (Federico Milani rmx)
 
hi! auch danke für die guten tips alechandro! rocken richtig geil die nummern! :)
mfg
 
Aki Bergen - Alma De Dios (Loko Remix)
D. Ramirez - Reminder Of Jasper (Original Mix)
De Bos - On The Run (Funkovic Remix) ->etwas kommerzieller aber trotzdem geil:D
Genetik & Gio Martinez - Pixel (Original)
Kaiserdisco - Forward
Kaiserdisco - Poco Loco
Muzzaik - Going Underground (Belocca & Soneec Dub)
Saeed Younan - Backroom Honey (Original Mix)
Uto Karem - Homebase (Original Mix + Kaiserdisco Remix)
 
einen kriegste noch, dann werden die crates selbst gediggt :p

Sander Kleinenberg - This is Our Night Rene Amesz Dub Mix

wobei das auch schon wieder sehr housig ist... ******* fließende Genregrenzen.
 
daniel steinberg - pay for me
butch - destruction
larry powers - milk (subfractal remix)
toolman - gold bunny

die 4 gehn auf jeden fall gut ab. viel spaß damit ;)
 
pan pot (zb a lanzelot from camelot)

immer die richtige adresse (;
 
den find ich richtiig nice

Kruse & Nuernberg - All That Djass ( Original Mix )
Hugo - Strobo Revenge
Johnny D - Walkman
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte das thema mal wieder hoch holen.nicht das dass thema in vergessen heit gerät nicht böse sein.ps kann der themen ersteller auf der ersten seite mal alle lieder sauber auf listen?.lg djsoli
 
das sind drei seiten, die kannst dir ja wohl selbst durchlesen oder?:confused:
 
wollte das thema mal wieder hoch holen.nicht das dass thema in vergessen heit gerät nicht böse sein.ps kann der themen ersteller auf der ersten seite mal alle lieder sauber auf listen?.lg djsoli

jetzt da du einige Artists kennst, ist es na nicht mehr so schwer, dich auf die Suche nach neuem zu begeben. Aber hier noch einen auf den weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben