Suche folgendes Lied...wer kann helfen?

P

Pupsy

Neues Mitglied
Dabei seit
19 Okt 2002
Beiträge
2
Reaktionen
0
Suche ein bestimmtes Blackbeat-Musikstück. Es wird seit ca. anderthalb bis 2 Monaten in der Disse gespielt. Zur Zeit ist es der absolute Abräumer auf der Tanzfläche. Leider weiß ich nicht nicht besonders viel über das Lied zu berichten, außer (aber das ist wohl schon ziemlich viel Wert) daß gegen Ende des Liedes (ca. 2mal) mehrfach rhytmisch geklascht wird, wobei immer alle auf der Tanzfläche mitklatschen... Also ich denke es gibt wenige Lieder, bei denen geklatscht wird...Außerdem wird mehrfach das Wort "Sexy" gesungen... HILFEEE!!!!
 
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! Schnell aus dem Netz gezogen und verifiziert und auf endllosschleife gestellt!!!
SÄNK JU!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben