suche französisch-orientalisches hip hop lied

L

lady

Aktives Mitglied
Dabei seit
27 Feb 2005
Beiträge
31
Reaktionen
0
hey leute.
ich suche ein französisches hip hop lied.
am anfang sagt einer blade oder so.
es hört sich sehr orientalisch an und es singt auch jemand arabisch oder so.
ich habe leider nicht mehr infos. hoffe, ihr könnt mir trotzdem weiter helfen. übrigens, das lied müsste realtiv neu sein, zumindest kenne ich es noch nicht lange.
gruß. lady
 
hm schwierig..... und dann auch noch französisch

mir fällt da nichts ein wenn ich ehrlich bin
 
Kann es das sein:
IAM & Cheb Kaheld - Oran Marseille

oder vielleicht:
113 & Cheb Mami - Clando
113 & Magic System - Un Gaou A Oran
 
hey.
danke für eure hilfe, aber keines der lieder meinte ich. ich habs mittlerweile gefunden. es ist von rhoff usw. und heißt "mon bled"
gruß, lady
 
Haha super, danke, das habe ich auch gerade gesucht!
 
Suche einen Song Musik ist orientalisch und wird auf Französisch gerappt bitte um Hilfe 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
 
Das grenzt es nicht wirklich entscheidend ein. Hast du evtl. irgend eine Textstelle mit ein paar zusammenhängenden Wörtern?
 
Ich weiß nur das am Anfang orientalische Musik kam dann kam das Oui (glaube ich) und dann sang jemand auf französisch. (Ging in Richtung hip Hop) Problem ist das es sehr sehr lange her ist da war ich 15-16 Jahre alt heute bin ich 29 Jahre alt.
 
Das hilft schon mal etwas.
Es kann also nichts aus den aktuellen ("ausländischen") Charts sein, den der Song muss mindestens 14 Jahre alt sein (2008 oder früher).
In welchem Zusammenhang hast du den Song denn gehört?
Im Radio, auf einer Party, im Club? Nur ein Mal oder öfters?
 
Das Lied hatte ich damals mit einer Freundin mal gehört. Sie hatte es mal auf ihr Handy gehabt. Seitdem suche ich dieses Lied wie verrückt 😭😭😭
 
Das Lied hatte ich damals mit einer Freundin mal gehört. Sie hatte es mal auf ihr Handy gehabt. Seitdem suche ich dieses Lied wie verrückt 😭😭😭
Stattdessen die Freundin zu suchen könnte auch helfen, weil diese vielleicht weiß wie es heißt...
 
Ja das Problem ist, dass ich halt selber nicht so weiß wie das Lied heißt.
Das Lied war auf jedenfall mega und ich weiß nicht wie ich es finden kann. Habe schon alles eingegeben aber es kam kein Ergebnis raus. 😭😭😭😭
 

Neue Themen


Zurück
Oben