Suche französische Black-Songs


M
minds23
Well-known member
Mitglied seit
16 Dez 2003
Beiträge
150
Reaktionen
0
Hi!

Kann mir jemand helfen, der sich damit auskennt. Suche ein paar clubtaugliche französische Black-Songs, bei denen das Publikum auch mitgeht. Hab da leider bis jetzt keine wirkliche Ahnung von.

Danke!!!

minds23
 
M
minds23
Well-known member
Mitglied seit
16 Dez 2003
Beiträge
150
Reaktionen
0
@blaxtar

der song war doch auf dem demotape von mir dabei, welches ich dir geschickt hab :))
 
T
Tobi
Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Hm wie wärs mit IAM!? Is doch auch französisch oder? Tobi
 
K
Kahana
Up-Beat-Surfer
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
161
Reaktionen
0
saian supa crew, die sind auch sehr geil.
 
F
F_a_l_k
Member
Mitglied seit
15 Mrz 2004
Beiträge
14
Reaktionen
0
z.B:
IAM- La Saga
IAM- Noble Art
 
G
Gast1436
Guest
Ach *******e... du bists sorry... habe mir die USERNAMES nicht gemerkt ;-) Aber der Track ist der Hammer ;-) *schäm*
 
G
Gast1436
Guest
Noch einen habe ich im Angebot... den habe ich schon ewig daheim.. ist zwar nicht viel gesang, aber die melodie ... WAHNSINN

die scheibe heisst Bouga - Belsunce Breakdown

einfach mal bei dasource.de schauen
 
Goblino
Goblino
Well-known member
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
345
Reaktionen
2
Ort
Berlin
N.T.M. ist auch französisch.
Allerdings französischer HipHop. Vermutlich aber zu "hart" bzw. "underground" :D :cool:
 
 

Neue Themen


Oben