Suche französische Black-Songs

M

minds23

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Dez 2003
Beiträge
150
Reaktionen
0
Hi!

Kann mir jemand helfen, der sich damit auskennt. Suche ein paar clubtaugliche französische Black-Songs, bei denen das Publikum auch mitgeht. Hab da leider bis jetzt keine wirkliche Ahnung von.

Danke!!!

minds23
 
@blaxtar

der song war doch auf dem demotape von mir dabei, welches ich dir geschickt hab :))
 
Hm wie wärs mit IAM!? Is doch auch französisch oder? Tobi
 
saian supa crew, die sind auch sehr geil.
 
Ach *******e... du bists sorry... habe mir die USERNAMES nicht gemerkt ;-) Aber der Track ist der Hammer ;-) *schäm*
 
Noch einen habe ich im Angebot... den habe ich schon ewig daheim.. ist zwar nicht viel gesang, aber die melodie ... WAHNSINN

die scheibe heisst Bouga - Belsunce Breakdown

einfach mal bei dasource.de schauen
 
N.T.M. ist auch französisch.
Allerdings französischer HipHop. Vermutlich aber zu "hart" bzw. "underground" :D :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben