[Suche]Freeware Dj-Software

mtBottle

mtBottle

"Hast du was zum Pogn?"
Dabei seit
10 Dez 2005
Beiträge
44
Reaktionen
8
Ort
Kaufbeuern
Mahlzeit Jungs,
am Wochenende hat ein Kumpel von mir Geburtstag und da er nur ein bisschen Mainstream hören will, brauch ich meine TTs net aufstellen. Jetzt dacht ich mir, ich lad mir seine CDs auf meinen Laptop und klemm den an seine PA. Damit sichs net ganz so doof anhört fänd ich ne Software cool, die die Lieder selbst überblendet und ggf. evtl. beatmatched. Hat mir vielleicht jemand einen Link zu ner Freeware?
Danke schonmal, Pete
 
versuchs mal im subforum deejaysoftware!

Hier gehts schlichtweg um Produktions-Software ;)
 
nimm einfach winamp mit dem crossfader plugin. das überblendet dir nach bedaf automatisch.
mit itunes kannste das auch machen, klappt aber net so gut
 
oder von native instruments den dj player oder wie der heisst ! musst mal gucken !
 
Sorry Leutz, vergesst meinen Link. Das Programm enthält jede Menge Spyware. Ist mir heute erst aufgefallen, nach dem ich mein Anti-Spy hab drüberlaufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich dann auch gemerkt^^ Halb so wild, schon gelöscht..
 

Ähnliche Themen

MattVenture
Antworten
31
Aufrufe
4K
Guest
G

Zurück
Oben