[Suche] Für 350 euro einen mixer

M

Mech

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Apr 2005
Beiträge
92
Reaktionen
1
Ort
Itzehoe
Moin.

Wollte mal fragen welcher mixer für das geld zurzeit so am besten ist ( ist für techno und kann auch nen bischen mehr kosten, aber besser währs für 350 oder darunter^^)

Mfg.Mech
 
wie schon öfters besprochen :

- denon dn-x 300 (~ 200 ?)
- pioneer djm-707 (~ 250 ?)

sind an und für sich battle mixer, mit excellenter qualität.

falls die 2 kanäle reichen, schlag zu !
 
Der Mixer hier soll ja ganz gut sein: Denon Dx - 300

Den bekommst du für dein Geld :)
Der wurde mir auch schon öfters empfohlen :D :D :D
 
bin auch für denn pioneer djm 707

denn gibt es bei conrad schon für 199,- euro kann man also gleich mit nehmen :) natürlich nur wenn conrad in deiner nähe ist *g*

mfg
 
HM^^ es wird doch bestimmt nen grund geben warum die beiden mixer aufeinmal so billig sind oder?
 
Sind wahrscheinlich länger am Markt

Außerdem gibts wahrscheinlich neuere Modelle!

Alles logische Schlussfolgerungen: Keine Garantie! :D
 
die sollen vom markt genommen werden...auserdem sind in der hip hop szene
die modele von denon oder pioneer nicht so gefragt...er die von ecler, vestax, rane oder auch stanton...deswegen,denke ich,wörden die preise gesängt um auf die produkte aufmerksam zu machen......und das haben sie ja auch gemacht :)

technich gesehen haben die aber kein mängel...

mfg

otto
 
Wo kann ich in Berlin Pioneer djm 707 kaufen?
 
würde mir mal die ecler fraktion anschauen,
nuo2
smac pro 30

finde ich persönlich recht interesant!
bestechen durch astreine Verarbeitung und hohe Soundqualität!

hast du irgendwelche besonderen anforderungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
na da gehe mal schnell zu conrad am Hermannplatz...weist du doch wo das ist oder???

da kosten die 199,- euro

mfg
 
Na, mit dem Ecler Smac Pro 30 bist du aber schon über deinem Limit. Ich würde dir den Smac Pro 20 empfehlen. Kostet ca. 300 € und hat einen super Klang. Vorallem die EQ sind der Hammer. Eine bessere Trennung hat keiner.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben